Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 13.08.2001, 23:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rippenfellkrebs

Hallo Ute,
Wir wohnen in der Nähe von Düsseldorf. Mit welchen Mitteln mein Schweigervater behandelt wird kann ich Dir noch nicht sagen. Ich werde meine Schwiegereltern Morgen treffen, danach weiß ich sicher mehr. Zur Zeit ist er ja zu Hause. Er hat jedoch vor sich in der Essener Uni Klinik behandeln zu lassen, da diese Klinik wohl einen sehr guten Ruf hat. Wir stehen ja erst am Anfang und wissen noch nicht ob die Ärtzt eine Chemo oder was auch immer vorschlagen werden. Eine Operation wie sie bei deinem Mann durchgeführt wurde, glaube ich kommt für meinen Schwiegervater sicher nicht in betracht, er ist bereits 68 Jahre. Ich habe gestern lange auf der Seite der Thoxologischen Klinik Wiesbaden verbracht. Darin schreiben sie unter Anderem das diese Operation nur unter bestimmten Voraussetzungen durchgeführt werden kann und dem zuvor stehen einige Chemo Behandlungen und man muß körperlich schon in einer sehr guten Verfassung sein um dieses Alles durchzustehen.Ich glaube nicht das mein Schwiegervater das körperlich aushalten kann.
Wie geht es deinem Mann, ich hoffe gut. Wie lange muß er noch in der Klinik bleiben?
Ich würde gerne näheres über den Verlauf der Krankheit erfahren. Kannst Du mir etwas dazu schreiben? Du kannst offen mit mir sprechen ich habe sehr viel Kraft. Ich glaube ich kann einfacher mit dieser Krankheit umgehen wenn ich weiß was auf uns zu kommt, egal wie schlimm.

Liebe Grüße, hoffentlich bis bald
Barbara
Mit Zitat antworten