Thema: unsicher...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 04.07.2002, 16:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard unsicher...

uups. Untersuchung ist am 08.07 und nicht am 01.07. Da ist der Termin festgelegt worden. Eigendlich gehts uns meistens gut. Aber manchmal wirds wieder bewusst, was die Untersuchung am Montag für uns bedeutet. Unser Sohn ist jetzt 8 Monate und das macht alles im Moment noch schwieriger.
Petra, das mit dem jung und dem eigendlich seltenen Vorkommen in dem Alter gibt uns im Moment noch Hoffnung. Leider ist meine Frau jemand der immer hier schreien muss, wenn es was zum Verteilen gibt. Pfeiffrisches Drüsenfieber, Meningitis und nicht zuletzt noch eine systemische Sklerodermie bzw. CREST. Super. Das sollte eigendlich reichen.

Ich werde nach hoffendlich möglicher Probeentnahme berichten. Das gemeine im Moment ist einfach, dass das alles so theoretisch ist. Sie fühlt sich klasse und vollkommen gesund. Das macht alles so schwer vorstellbar und meist leicht verdrängbar. Bis es mal wieder mit Macht kommt. Wir hoffen so sehr, dass der Tumor sich als gutartig herausstellt. Petra, ich füg mal meine E-Mail an. Würde mich freuen, mit dir in Kontakt zu treten, unabhängig davon wie es jetzt bei uns wird.
Chris
schlufti@gmx.de
Mit Zitat antworten