Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 25.02.2018, 22:46
Little Magpie Little Magpie ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2018
Beiträge: 5
Standard AW: Wenn eine kleine Aufmerksamkeit zur Wissenschaft wird...

Hallo zusammen,

hier nun der Bericht, was draus geworden ist: Nach euren Rückmeldungen habe ich den Inhalator geholt, ihn schön verpackt und unserem Nachbarn zusammen mit einer Karte und einer Anleitung vor die Wohnungstür gelegt. Kartentext und Anleitung haben ein paar Tage gebraucht weil ich versucht habe, den Text positiv und ein bisschen locker zu halten (ohne dabei in irgendwelche Fettnäpchen zu treten oder es an Ernsthaftigkeit mangeln zu lassen). Sowas macht man ja nicht alle Tage.

Donnerstag abend lag's vor der Tür, Freitag früh hat er es wohl gefunden und reingeholt und seitdem hab ich innerlich gebibbert, wie er wohl reagieren wird.

Heute klingelte er dann endlich an der Tür - Erleichterung! Er hat sich riesig über den Gedanken, den Text, die Karte, die Bilder vom Strand UND den Inhalator gefreut. Er plant sogar, bei seinem nächsten Sylt-Aufenthalt nach der Bestrahlung Original-Nordsee-Salz zu holen, das er dann da reinfüllen kann. Ich bin happy!

Nochmal ganz lieben Dank für eure Unterstützung und weiterhin alles Gute und Liebe für euch

Viele Grüße
Claudia
Mit Zitat antworten