Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 18.12.2010, 00:12
nili82 nili82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2010
Beiträge: 10
Standard AW: Hilfe!!! Chemo ja oder nein!!!!!!!!!!!

Hallo tut mir leid das ich spät antworte da ich 2 kleine kinder habe 2 Jahre und 5 Monate kann ich erst jetzt schreiben, Vielen lieben Dank für die Antworten. ICh und die anderen Familienmitglieder wünschen uns das er unbedingt Chemo macht aber letzendlich muss er die Entscheidung selber treffen. Wir klären ihn natürlich auf was alles auf ihn zukommen wird oder kann und werden beten und hoffen das alles gut verläuft denn wir wollen ihn noch ganz ganz lange bei uns haben. Mein herzliches Beileid an alle die ihren geliebten oder Verwandten verloren haben. Ich habe so Angst das mein Schwiegervater psychisch schon aufgibt aber wir werden alles versuchen, zum glück sind die Kinder eine so große Motivation für ihn weil er sie so sehr liebt. Es ist sehr sehr schwer jemanden zu verlieren. Ich habe vor 2 jahren meine Oma verloren und es war sehr schwer es zu verarbeiten obwohl wir sie nur im Urlaub gesehen haben.Aber mit der ZEit wird der Schmerz leichter und ertragbarer aber trotzdem hat man sie immer im GEdanken. Ich habe heute nochmal mit dem Onkologen gesprochen zum glück kann ich ihn sehr gut erreichen. Ich habe wegen Erlotinib gefragt und die Antwort war von ihm das man die Tbl bei Krebs einsetzt werden die schon Metastasen gebildet haben da das bei meinem Vater nicht der Fall ist zum glück übernimmt es die kasse nicht daher hätten wir die Möglichkeit an einer Doppelblind studie mitzumachen das heißt wir wissen nicht ob in den Tbl der wirkstoff drin ist oder nur placebo also nichts. Die Studie wird getestet um zu schauen ob es auch hier was bringt also bei nicht MEtastasierten Krebs. Zum Glück gibt es ja diese Anzeichen mit Ausschlag was für uns positiv wäre wenn er das bekommen würde denn dann hat er nicht placebo. Er ist noch im Krankenhaus und wird dann vermutlich in Reha gehen und dann kann man mit Chemo anfangen.ICh danke euch allen und wünsche viel viel Kraft und denke an euch. Ich werde berichten wenn sich was ergibt.Grüße
Mit Zitat antworten