Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 27.09.2004, 22:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard TAC-Schema Nebenwirkungen

Hallo, liebe Maren,

super, dass Du Dich so gut erholt hast. Ich freue mich mit Dir ! Hast Du Dir schon etwas ausgedacht, womit Du dich nach der letzten Chemo belohnst ?

Meine letzte Chemo ist Ende November und nächste Woche habe ich schon die 4. Sitzung ! ! ! ! (Yipihhhh!!!!!). Meine Bestrahlungen werde ich erst Anfang Januar erhalten. Ich erhalte 35 und Du ? Ja, mein Tumor war auch hormonunabhängig, das hört sich bei uns beiden fast ähnlich an. Wie war denn Dein Grading ? Du kannst mir ja mal berichten, wie Du Deine Bestrahlungen verträgst. Ich habe mich mit den Nebenwirkungen eigentlich ganz gut arrangiert. Schwer zu schaffen machen mir allerdings die Hitzewallungen. Vorige Woche hatte ich die ganze Nacht nicht schlafen können, so dass ich am Tag darauf den ganzen Tag auf dem Sofa verschlafen habe. Ich war ganz schön fertig. Meine Eierstöcke haben jetzt nach dem 3. Zyklus ihre Tätigkeit auch endgültig aufgegeben.
Ich habe übrigens noch ein paar Stopel auf meinen Kopf und wundere mich, dass noch nicht alles weg ist. Aber vielleicht kommt das ja nächste Woche...

Ich umarme Dich und wünsche Dir noch eine gute Nacht !

Anke !
Mit Zitat antworten