Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 12.04.2010, 02:02
Boxerhund1 Boxerhund1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 202
Standard AW: Obst und Gemüse schützen (kaum) vor Krebs

Zitat:
Ich lege mir jetzt meine Heilsteine unters Kopfkissen. Auch wenns drückt, da muss ich durch.
Barbara,

leg dir ein Wasserbett zu, da kannst dich wunderbar in den Schlaf schaukeln Aber laß dann ja keinen Wünschelrutengänger in dein Schlafzimmer, um Wasseradern zu suchen
Vergiß dann aber nicht die Schafsläuse und Klangschalen irgendwie mußt ja was tun. Gelle?

Aber Leute... wenn mir jemals jemand sagen könnte, was wirklich vor Krebs schützt, dann bitte ich um Benachrichtigung

Daß der menschliche Körper ein Futter braucht, das ihm das ordentliche Funktionieren ermöglicht, ist ja kein Thema. Daß Rauchen und (zuviel) Alkohol, Streß und zuwenig Bewegung der Gesundheit nicht grad zuträglich sind, wissen wir auch alle.
Nur... wieso kriegen Leute Krebs, die sich "gesund" ernähren, nicht rauchen, viel Sport treiben, nicht saufen - und ihren persönlichen Streßlevel niedrig halten? Diejeningen haben zwar statistisch gesehen ein etwas kleineres Risiko, aber wirklich geschützt sind sie nicht.

Ich finde es - ehrlich gesagt - zum k....n (tschuldigung!), daß soviele selbsternannte "Heilsbringer" den Leuten vorgaugeln, sie hätten den Stein der Weisen gefunden und damit dann ihr Schäfchen ins Trockene bringen.

In einem Hundeforum hat jemand, die ihren Hund wegen eines Hirntumors hat einschläfern lassen müssen, neulich geschrieben, daß sie jetzt, wo sie sich mit diesem Thema näher beschäftigt hätte, wüßte, daß sie ihren Hund nicht hätte einschläfern müssen - sie hätte ihn nur kohlenhydratfrei ernähren müssen. Würde wieder ein Hund von ihr einen Hirntumor haben, würde sie ihn heilen, indem sie ihn so ernährt. Dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein Und wo hat sie das gelesen? In einem dieser Krebsverhinderungsernährungsbüchern

Wenn Dummheit weh täte, wäre der Krach auf unserer Welt unerträglich.
__________________
Liebe Grüße, Cori

Als Angehörige kam ich, als Hinterbliebene blieb ich.

Mama: 4.10.1924 - 29.6.2009
Mit Zitat antworten