Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 05.03.2009, 07:42
Benutzerbild von Juliaaa
Juliaaa Juliaaa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2009
Ort: Tirschenreuth
Beiträge: 822
Standard AW: Große Sorge um meinen Papa

Guten Morgen Ihr Lieben,

der Schock sitzt noch tief.
Konnte gestern gar nicht schreiben.
Es wurde nun gestern in Papa "reingeschaut", der Primärtumor der am Hypopharynx liegt (eine sehr sehr schlechte stelle, man bemerkt in einfach sooooooo spät), ist wohl schon zu groß und reicht wohl in die Speiseröhre und grenzt an die Wirbelsäule.
Der Kehlkopf ist auch befallen. Eine komplett OP wird wohl nicht möglich sein.
Heute suchen Sie noch nach Metastasen, Ergebnis dann morgen, Endergebnis erst am Dienstag, da können sie dann ALLES genau sagen, da ist dann die Untersuchung der Probe abgeschlossen.
Papa ist so tapfer, er hat nur eine riesen Angst vor einer OP, wenn der Kehlkopf ganz weg kommen würde, und er nicht reden und nicht mehr schmecken könnte. Es soll wohl dann eine Bestrahlung und eine radikal Chemo gemacht werden, was immer das heisst, wissen sie selbst noch nicht, da müssen noch sehr viele Tests gemacht werden. Da ja jeder Mensch anders reagiert und ist.
Vielleicht wollen wir auch eine Zweitmeinung einholen, wo uns die Ärzte in Regensburg aber abraten, da wir so Zeit verlieren würden.
Das sagen diese Menschen, die Ihn erst am 23.03. operieren wollten, da ja alles noch gar nicht schlimm und sehr klein ist.
Der Verlauf macht mir soooooooooo eine riesen Angst, dass mir teilweise echt die Luft wegbleibt.
Vor zwei Wochen war doch noch alles ok.
16.02 es ist nur eine Entzündung im Rachen, da Magensäure austritt, Tabletten
20.02. morgens, es ist immer noch nicht, wahrscheinlich nur ein Teil, so ähnlich wie Herpes
Mittags, es ist ein Tumor, wahrscheinlich gutartig, muss geprüft werden
25.02. es sind zwei, ganz kleine Tumore im Anfangsstadium, aba Krebs
03.03. was es kommt Blut? Sofort in die Kinik
und gestern dann das!!!

Wo soll das hinführen?
Mama weiss noch nicht alles, da wir ja doch nicht alles wissen, ich kann momentan echt nicht mehr!
__________________
Unser Herz will Dich halten
Unsere Liebe Dich umfangen
Unser Verstand muss Dich gehen lassen
Denn Deine Kraft war zu Ende.

Ich werde Dich immer lieben - Papa
24.07.1947 - 23.10.2012

Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt!

Geändert von Juliaaa (05.03.2009 um 07:53 Uhr)
Mit Zitat antworten