Thema: Mit 50 Witwe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 06.12.2007, 17:12
Benutzerbild von vogal
vogal vogal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2007
Beiträge: 103
Standard AW: Mit 50 Witwe

Mein über alles geliebter Schatz mein Leben

es neigt sich wieder ein Tag dem Ende zu. Ich habe dir heute einen Nikolaus aufs Grab gestellt und gestern einen kleinen künstlichen Weihnachtsbaum ich hoffe es gefällt dir. Die letzten Jahre hatten wir keinen Weihnachtsbaum mehr unsere Kinder sind ja schon erwachsen. Da ich den Baum schon immer den Tag nach Weihnachten wieder rausgeworfen habe hast du immer gesagt ich kann dir ein Bild von einem Baum machen das kannst du dir dann aufhängen. Na ja für drei Tage zu stehen zu lassen ist es echt zu teuer und zu viel Arbeit. Ich sehe wie die Menschen schon in ihrem Weihnachtsstress sind und bei uns steht noch nicht ein weihnachtliches Teil. Hast du das in den 23 Jahren die wir zusammen waren schon mal erlebt. Nein das hat es noch nie gegeben aber ich habe einfach keinen Bock was aufzustellen. Ich kann glaube ich dieses Jahr mit Weihnachten gar nichts anfangen. Im Augenblick habe ich ohnehin keine Einstellung zu nichts. Ich gehe gerne zu deinem Grab aber das war es auch schon. Alles andere mache ich mehr mechanisch. Ich mußte dich gehen lassen aber das heißt nicht das ich es wollte. Nein ich wollte und will es nicht ich kann dich noch immer nicht loslassen. Ich weiß nicht wie lange ich noch lebe gut das man es nicht weiß aber wenn ich daran denke das ich vielleicht noch Jahre ohne dich auskommen soll wird mir ganz schlecht. Ich weiß nicht wie ich das hin bekommen soll. Unsere Tochter schleppt mich überall mit hin aber die jungen müssen doch auch mal für sich sein, aber sie läßt da keinen Wiederspruch gelten du kennst sie ja. Heute hat unser Dirk Geburtstag da gehen wir heute abend mal hin. Muß dir noch was erzählen Susanne und Uwe heiraten hättest du das gedacht. Na ja ich habe den beiden alles Gute von uns gewünscht. So mein Schatz wir sehen uns morgen. Ich hoffe dir geht es gut. Du bist in meinem Herz für immer. Ich liebe dich dein Vogal2 Du warst mein Leben und bist es immer noch
Mit Zitat antworten