Thema: hirntumor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 19.04.2006, 11:39
juhlie juhlie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2005
Beiträge: 45
Standard AW: hirntumor

hallo,

muss mal wieder was loswerden....

der zustand meiner mutter ist relativ normal, chemo geht wieder ihren gewohnten gang...1 woche chemo...3 wochen keine....u.s.w....

manchmal spricht sie sehr gut manchmal schlecht....manchmal ist ihr schlecht aber die meiste zeit nicht....

sie geht oft raus...hat ostern sogar im garten gewirtschaftet...

nächste woche hat sie wieder ihren MRT termin...ich bin mir nicht ganz sicher ob die lange chemo pause (durch ihre zwischenkrankheit) nicht doch zu einem kleinen wachstum geführt hat...man merkt zwar nix aber ich bin halt skeptisch...

naja...aber noch liegen paar tage dazwischen und wenn wir uns jetzt schon verrückt machen....nein...abwarten....

ich möchte heute und hier mal etwas ganz anderes fragen....vielleicht sind die fragen dumm...ich weiss es nicht....aber mir kommen manchmal so gedanken...

die tumore meiner mutter liegen links im gehirn, im zentrum für sprachverständnis, körpergefühl u.s.w.....genaueres habe ich noch nicht gefunden....ehrlich gesagt, habe ich auch aufgehört mich über das menschliche gehirn zu informieren...hat es doch nur dazu geführt, sämtliche symptome oder verhaltensweisen aller familienmitglieder auf einen hirntumor zurückzuführen...

nun meine fragen: was kommt alles noch?
was kommt als nächstes?
was passiert mit ihr?
es ist lt. arzt ein glioblastom....
dank temodal haben sie die tumore gut in den griff bekommen
aber wie lange kann man das zeug nehmen?
wie wird sie letztendlich sterben?
ich lese hier oft....ein glioblastom ist das furchtbarste was einem passieren kann...und im unterbewusstesein warte ich ständig auf diese furchtbaren erscheinungen aber sie kommen nicht...
ich habe meiner mutter gegenüber schon ein schlechtes gewissen weil ich....auch wenn es ihr richtig gut geht....nur an das furchtbare denken kann...
was kommt?

meine gedanken sind verwirrend aber ich kann es nicht ändern...so sieht es in mir aus...

ich versuche positiv zu denken aber es ist alles zu komisch um wirklich positiv zu sein

lg
jule

Geändert von juhlie (19.04.2006 um 11:42 Uhr)
Mit Zitat antworten