Thema: hirntumor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 23.01.2006, 10:15
juhlie juhlie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2005
Beiträge: 45
Standard AW: hirntumor

Hallo,

schwarzwaldmädle: es ist schön zu wissen, dass dir der eintrag etwas hoffnung gegeben hat. wie du vielleicht hier lesen konntest, war ich selten hoffnungsvoll, wenn ich hier geschrieben habe, befand ich mich oft in einem jämmerlichen, pessimistischen zustand.......nicht zuletzt deswegen, weil es nicht viel hoffnungsvolles zu dieser tumorart zu lesen gibt. ich wünsche euch ganz viel kraft und vor allem deinen vater ganz viel erfolg bei seiner therapie..

peter: ebenfalls liebe grüsse und......wir machen auf jede fälle weiter und sie natürlich erst recht auch wenn es schwer wird aber es muss doch irgendwie einen weg geben um ....zu überleben...

dani:danke für deine lieben wünsche..und auch dir alles gute weiterhin

rollerskater:nein, es hat sich seit dem 18.01. nichts geändert , sie hat am wochenende ihren geburtstag gefeiert und war und ist relativ gut drauf....
sie hofft im stillen immer noch, dass die kugeln irgendwann verschwinden....wir nehmen ihr die hoffnung nicht....vielleicht ist es gerade diese hoffnung die ihr bei der therapie hilft...auch dir alles gute weiterhin....

lg
juhlie

Geändert von juhlie (23.01.2006 um 10:21 Uhr)
Mit Zitat antworten