Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 05.01.2011, 22:46
Benutzerbild von janlor
janlor janlor ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2010
Ort: Unterschwaningen
Beiträge: 71
Standard AW: BSDK Chemo wurde nicht mehr empfohlen

Hallo Kaete, ich finde auch sehr schön das deine Tochter sich abschieden konnte von ihre Oma, bei meine Tochter (3) wollte ich das nicht, wir sind Freitag 05.11.2010 nach Spanien geflogen (am 06.11.2010 ist er gestorben) und gleich sind wir ins KH gefahren und ich bin ins Zimmer rein gegangen und wenn mein Vater nicht wach gewesen wäre dann wäre ich sofort raus um zu heulen, es ist hart wenn man zu letzt vor ein Paar Monate gesehen habe und dann ihn so zu sehen, ich habe ihn nicht erkann, er lag da nur mit Windeln, extrem abgemagert aber ein riesige Bauch und ich wollte das meine Tochter nicht antun, vielleicht hätte sie auch gut verkraftet aber das war für mich selber sehr schlimm schön das deine Tochter verkraftet hat, sie hat wahrscheinlich auch eine super verbindung mit ihre Oma, meine Tochter kennt ihr Opa leider nur von Urlaub machen, 2x in Jahr.

Was ich euch von Herzen wünsche ist das alles schnell vergeht, das sie nicht arg leiden muß, und für euch wünsche ich euch viel kraft. Das tut mir echt sehr leid.
Lg Conchi
Mit Zitat antworten