Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 20.11.2008, 20:32
Benutzerbild von Indira
Indira Indira ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.10.2005
Beiträge: 215
Standard AW: Erfahrungen bei BSDK mit 5 FU & Mitomycin-C?

Hallo!

Danke für Euere lieben Antworten!

Ja, wie Recht Ihr alle habt, ich sehen es genauso - es ist mein Leben, meine Gesundheit und diese "Auseinandersetzungen" mit den Ärzten und einige Mitarbeiter in der Praxis ist völlig überflüssig!

Es kann gut möglich sein, dass ich demnächst mich bei Prof. Klapdor in HH wieder melden werde, denn ich habe heute keine erfreulichen Nachrichten bekommen.

Die Tumormarker sind auch während dieser neuen Therapie angestiegen.

CEA : 82

CA 19-9 : 350

solch hohe Werte hatte ich noch nie - das ängstigt mich sehr!

Mein Onkologe sieht diese Werte skeptisch, er wird sie nochmals prüfen lassen.
Er meint es kämen viele andere Dinge in Betracht, die, diese Tumormarker steigen lassen, wie z.B. diese Gallenaufstauungen. Dabei erscheint es aber wiedersprüchlich, das meine Leberwerte sich verbessert haben. GGT lag vor einigen Wochen noch bei 1200 und nun bei 750 - auch die anderen Leberwerte sind rückläufig!

Trotzdem habe ich große Angst!

Jedenfalls ist diese Tatsache, das die Tumormarker während dieser Therapie angestiegen sind wie noch nie, hat mich veranlaßt etwas mehr Mut zu bekommen meinen Arzt zu fragen, ob er nich auch interessiert wäre an eine Zusammenarbeit mit Prof. Klapdor. Ich bräuchte dann doch nur hin und wieder mal in HH vorstellig werden, die Strecke wäre für eine regelmäßige Behabdlung viel zu weit. Aber es wäre doch super, wenn mein Onkologe und Prof. Klapdor irgendwie zusammenarbeiten könnten.

Hoffentl. verläßt mich der Mut dies in Angriff zu nehmen nicht bald schon wieder - ich kenn mich ja, wenn ich vor den Ärzten sitze bin ich meisten "klein mit Hut"!

Liebe Conny - ja, ich wüßte schon ziemlich genau, was Jörg mir geantwortet hätte!
Ich denke oft an Jörg!

LG Indira
Mit Zitat antworten