Thema: Engel
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 23.04.2003, 17:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Engel

Hallo Jenny,

erst mal tut es mir leid das auch du eine solch schlimme Erfahrung machen musstest. Du musst dich nicht dafür entschuldigen für das was du schreibst.
egal ob wirr oder klar struckturiert jeder hat das Recht Gedanke und Gefühle frei aufzuschreiben ohne acht zu geben was am ende dabei rauskommt.
Ich finde es schade das du mit " deinem Engel" nicht über alles reden konntest.
Mir haben die Gespräche mit meiner Frau immer sehr geholfen und mir wieder Kraft gegeben um ihr auf dem Weg der Krankheit zur Seite zu stehen. Wir haben nicht nur über den Tod gesprochen auch über Alltägliche Dinge aber auch das half mir wieder Kraft zu bekommen.
Sich an jeden Strohhalm klammer kenne ich auch.
Egal wie dünn und zerbrechlich er ist.
Ohne diese kleinen Strohhälme hätte man keine Hoffnung gehabt und das ist das schlimmst was passieren kann.
Den anderen aufgeben.
Es hat nichts mit Stärke zu tun wenn man Angst hat mit dem partner über den Tod zu sprechen.
Man hat Angst genau wie du es sagst. manchen menschen tut es gut viel zu sprechen und bei anderen wirft es nur zweifel auf.
ich denke nicht das du dir etwas vorzuwerfen hast.
Dein Mann hatte sicher auch Angst über dieses Thema zu sprechen.
Was du in deinen letzten Sätzen gesagt hast über die Liebe ohne Worte finde ich wunderschön.
Ich wünsche dir auch viel Kraft und ich fände es schön noch mla was von dir zu lesen..
Egal ob verworren oder klar.
Mit Zitat antworten