Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 15.11.2005, 21:55
Liinola Liinola ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2005
Beiträge: 2
Standard verunsichert, eventuell bin ich hier ja auch falsch, wer weiß..

hallo ihrs,

ich habe mal eine etwas merkwürdige Frage:

ich habe schon immer Unterleibsschmerzen, wenn ich meine Tage habe, es fängt meistens schon ein paar Tage vorher mit Rückenschmerzen und Magenproblemen an, dass ich immer ganz gut abschätzen konnte, wann es denn wieder mal so weit sein würde (bekomme meine Tage trotz der Tatsache, dass ich 23 bin, immer noch total unregelmäßig. mal habe ich sie wezimal im Monat, dann setzen sie mal aus.. naja, all so ein Schmu halt).

das Komische an der ganzen Angelegenheit ist allerdings jetzt, dass ich zwischendrin schon ziemlich oft mit Unterleibsschmerzen und leichter Übelkeit zu kmpfen hatte, und seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl, dass mein Bauch sich irgendwie aufbläht (nein, schwanger bin ich nicht, kann ich verneinen, zumal ich momentan ja meine Tage eh habe).
außerdem wiege ich auf einmal knapp 63 (bei 1,72m), wo ich doch normalerweise 61 wiege, und das Gewicht auch ohne Probleme halten kann.

an meinen Essgewohnheiten hat sich nichts geändert (kein Zucker, vertrag ich nicht), esse viel Obst.. keine Ahnung, irgendwie habe ich letztens was über Zysten und Veränderungen des Bauchumfanges gelesen, und irgendwie habe ich jetzt Angst, wenn ich ehrlich sein soll..


angst auch deswegen, weil ich schonmal Knoten in der Schilddrüse hatte, die entfernt werden mussten (mit dem linken Teil der Schilddrüse). sie waren zwar nicht bösartig, aber seitdem machen mir solche Sachen immer eine Heidenangst, und irgendwie liest man dies und jenes, aber nie weiß man, was nun eventuell auf die eigene Person zu beziehen ist..


danke im Voraus
Mit Zitat antworten