Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 31.03.2005, 11:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard hab dich lieb... du fehlst mir so...

lieber t.,
habe lange nichts geschrieben, dennoch, kein tag an dem ich nicht an dich denke... du fehlst mir so... habe das gefühl, dass alle um mich herum dich "totschweigen"... keiner erwähnt dich in meiner anwesenheit mit einem wort... nächste woche dienstag hättest du geburtstag... 32 wärst du geworden... sonntag sitze ich im flieger nach amerika, unser gemeinsamer traum einmal zusammen nach amerika, ich fliege alleine... alle sagen zu mir "du findest einen neuen", einen neuen vielleicht, was würde ich dafür geben, wenn ich meinen alten, wenn ich dich wiederhaben könnte... was würde ich dafür geben am sonntag nicht im flieger zu sitzen und am dienstag mit dir geburtstag zu feiern... hab dich lieb, dein e.

liebe susanne,
ich hoffe sehr, dass deine tochter wieder ganz gesund ist. danke für deine lieben worte. ich gebe mir mühe und versuche mindestens einmal am tag von herzen zu lachen, meistens gelingt mir das auch. ich versuche mir die schönen erlebnisse mit t. ins gedächtnis zu rufen.... dabei fallen mir immer unsere gemeinsamen träume ein... einen davon erfülle ich mir nächste woche. es wäre so schön, wenn er dabeisein könnte, aber vielleicht ist er das ja auch irgendwie... liebe susanne ich wünsche dir viel kraft und ganz viel leben, doozie

liebe vida,
auch dir viel kraft und ganz viel leben! würde mich freuen wenn du dich meldest, doozie
Mit Zitat antworten