Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 15.08.2011, 19:00
Sara1977 Sara1977 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Braunschweig
Beiträge: 6
Standard AW: sinkender tm ohne chemo trotz rezidiv?

Hallo Manuela,
zum TM kann ich leider auch nichts anderes berichten, als hier teilweise schon geschrieben wurde (habe ein Frührezidiv trotz guter Ernährung und daher die gute Ernährung vernachlässigt). Aber in Bezug auf Deine Frage, ob ein Tumor kleiner werden kann, habe ich jetzt etwas Interessantes von einer Freundin gehört. Wir haben beide unheilbaren EK im Stadium IV und während ich mich hier mit den Chemos abplage hat meine Freundin Ende letzten Jahres mal locker aus dem Hospiz wieder "ausgecheckt" und seit dem verkleinere sich angeblich ihr Tumor stetig (ohne jegliche Behandlung). So hätte ihr das ihre Frauenärztin 2mal hintereinander bei den Kontrolluntersuchungen gesagt. Wie das geht? - Keine Ahnung. Jedenfalls ernährt sie sich nicht gesund. Natürlich habe ich nicht mit ihren Ärzten gesprochen und muß auch zugeben, daß sie eine gute Fähigkeit hat BESONDERS positiv zu denken, aber sie würde mich auch nicht bewußt anlügen.
Ich drücke Dir alle Daumen, daß es bei Dir auch so ist und Dich die Mistkrankheit nun in Ruhe läßt.
Lg,
Sara
Mit Zitat antworten