Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 12.02.2010, 17:08
Danisahne Danisahne ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2010
Beiträge: 8
Standard AW: Wer hat CML und möchte sich mit mir austauschen?

Hey Helmut,

wie alt ist deine Schwester (wenn ich fragen darf)?
Wie schon gesagt ich nehme Glivec400 seit ca. 4 1/2 Jahren. Das erste Jahr davon musste ich erst einmal die Woche, dann alle 6 Wochen zur Blutabnahme, jetzt gehe ich alle drei Monate.
Ich glaube ich kann dich und deine Schwester gut verstehen.
Wenn ich Dir einen Tipp geben kann frag deine Schwester nicht wie es Ihr geht, denn als Betroffene hat man immer dass Gefühl die Familie nicht zu beunruhigen.
Bei mir ist es so, dass ich auch immer versucht habe positiv zu antworten, in uns drin sieht es anders aus. Ich habe Angst was die Zukunft bringt und möchte meine Familie damit nicht noch zusätzlich belasten. Mir hat eine Kur in Bad Oexen gut getan, da konnte ich zum ersten Mal mit Krebskranken offen über alles reden ohne in so einen Gruppenzwang zu gelangen. Die Klinik ist wie ein Hotel aufgebaut und kümmert sich wunderbar mal nur um uns "Kranke".
Mir hat damals leider Keiner Tipps oder Hilfe angeboten, daher kannst du deiner Schwester gerne auch meine Hilfe anbieten.
Du kannst mich auch gerne Löchern mit Fragen, denn meine Familie hat vor ca. einem Jahr auch Hilfe von Betroffenen bekommen und versteht mich jetzt ein wenig besser.

Gruß Dani
Mit Zitat antworten