Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 15.03.2004, 19:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hufland Klinik

Liebe Beatrix! Die Hufelandklinik wird von der Krankenkasse nur bezahlt, wenn der Kostenträger als Rehakur die Krankenkasse ist,d.h. wenn er z.B. invalid ist. BfA und LVA zahlen nicht. Meine Freundin hat das privat bezahlt u. zwar für 6 Wochen 7000 Euro. Sie ist dann vor Gericht gezogen und hat es erstattet bekonmmen,das war 2 Jahre harter Kampf. Vielleicht macht Ihr Euch in der Klinik mal telefonisch kundig. Ich war vor 5 Jahren in der Hackethalklinik, bei mir sah es auch nicht rosig aus.Da die ganze Sache von meinen Frauenarzt verschleppt worden ist, hat es mir die Krankenkasse zu 80 % erstattet. Der Nachfolger von Dr. Hackethal hat jetzt eine eigene Klinik in Brannenburg, absoluter Experte bei Prostatakrebs, aber leider auch Privatklinik. Ich kann mir die Klinik auch nicht leisten, deshalb mache ich selbst viel. Ich könnte ein Buch schreiben, was ich so in Kliniken erlebt habe. Ich hatte Dir gestern nochmal geschrieben mit meiner Tel.Nr.,ist gelöscht worden, das darf man wohl nicht. Alles schreiben kann man eben nicht, da würde ich morgen noch sitzen. Du kannst dir von der biolog. Krebsabwehr in Heidelberg kostenlos Listen über altern. Kliniken schicken lassen,Tel. 06221-13802.Früher war auch die Klinik St. Georg in BAD Aibling eine gute Kassenklinik , aber durch die Sparmaßnahmen kann sie nur noch privat weitergeführt werden. Dort hat man von Hypertermie bis Vitaminspritzen alles auf Kasse bekommen ,es WAR EINMAL_ Viele GrüßeClaudia
Mit Zitat antworten