Thema: Magenkarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 29.12.2007, 13:33
Parsa Parsa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2007
Beiträge: 55
Standard Magenkarzinom

Hallo,

ich bin neu hier und möchte mich über den Verlauf und die Behandlungsmethoden zum Magenkrebs informieren.

Ich habe seit ca. halbem jahr starke Magenschmerzen gehabt,allerdings hatte ich ca. vor 2-3 Jahren zweimal Helecobact Pirloy positive gehabt und wurde medikamentös behandelt. Letzte Woche habe ich eine Magensiegelung durchzogen und gestern wurde ich von Artz angerufen. Man hatte bei mir zwei Proben entnommen und in einer Probe hat man Magenkarzinom gesehen und in anderen nicht. Der behandelnder Artz meine, es kann sich um ein laborente handeln und hat mir eine zweite Magenspiegelung mit eine zusätzliche innere Ultraschalluntersuchung vorgeschlagen.

Ich hoffe, dass es sich um eine laborente handelt. Aber ich habe trotzdem Schmerzen ( obere Magenschmerzen und manschmal Völlegefuhl und mein Magen wird nachdem Essen hart und habe auch sehr oft södbrennen ).

Mein Hausartz meinte ich soll sofort ins Krankenhaus und mich dort zur weiteren behandlung geben. Letzendlich habe ich mich entschieden, am kommenden Mittwoch zur zweiten Spiegelung gehen.

Meine Bitte an euch: Wie schnell muss man operative behandelt werden? Wie hoch sind die Heilungschancen? Welchen Artz oder Klinik wurdet ihr in Hamburg empfehlen?

Ich danke euch allen und wünsche euch einen guten Rutsch ins neuejn Jahr mit viel gesundheit

Hossein
Mit Zitat antworten