Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 29.06.2003, 21:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Synovialsarkom, Behandlungsmethoden?

Hallo Ferdi,

nach langer Zeit lasse ich mich mal wieder im Forum blicken... Wie geht es Dir zur Zeit? Wie weit bist Du mit Deiner Chemo?
Bei mir ist soweit alles ok, nächsten Mittwoch habe ich mal wieder einen Termin bei meinem Onkologen, um die nächste Nachsorge zu besprechen, die ansteht. Immer, wenn es auf diese Termine zugeht, werde ich ziemlich unruhig, denke viel über die Krankheit nach, deshalb bin ich wahrscheinlich heute auch wieder im Forum.... In den monaten zwischen den untersuchungen vergesse ich die krankheit manchmal (fast) ganz und lebe ein ganz "normales" Leben. Ich habe ziemlich viel für den Sommer geplant, Praktika, Urlaub, Flug schon gebucht usw. und jetzt kommen die Untersuchungen, von denen abhängt, ob ich das alles so realisieren kann. Beim Abtasten meines beines, glaube ich, eine Schwellung meiner Leiste entdeckt zu haben. keine Ahnung, ob ich mir das nur einbilde, oder ob es wirklich etwas ist. Zumindest macht es mich ziemlich nervös, und ich bin heilfroh, wenn die Untersuchungen wieder einmal vorbei sind, hoffentlich alles gut ist und ich wieder drei Monate Ruhe habe.
So, jetzt habe ich mir mal wieder ein bißchen was von der Seele geschrieben...

Ferdi, ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und viel Durchhaltevermögen. Wenn Du magst, schreib mal, wie es bei Dir so zur zeit aussieht.

LG, katrin
Mit Zitat antworten