Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 01.08.2007, 10:25
FragendeSie23 FragendeSie23 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2
Standard AW: Vater hat Prostatakrebs- Viele Fragen

Hallo Gerhard,

vielen Dank für die vilen Tipps und das Mut-machen! Ja ich weiß daß es sehr sehr früh entdeckt wurde und das erleichtert mich sehr. Er hat heute einen Termin bei einem Chefarzt, einem Spezialisten für Prostata-Krebs, da wird er alles genau durchgehen.
Leider redet mein Vater nicht viel über die krankheit, er wolte es mir zunächst garnicht sagen, habs ja nur von meiner Mutter erfahren. War vor kurzem selbst krank (Thrombose) zudem bin ich momentan auch so angeschlagen da wollte er mich nicht belasten, was natürlich Unsinn ist. Sowas will man wisssen.
Habe aber ein gutes Gefühl das alles wieder völlig in ordnung kommt, was ich bisher weiß haben sich alle Ärzte sehr positiv gezeigt, halt gerade weil alles noch in einem sehr frühen Stadium ist. Danke auch für die Infos, habe mich schon etwas eingelesen. Die Ultraschall-Methode wäre halt gut, da dort wohl eine Inkontinenz unwahrscheinlicher ist, mein dad ist ja grad mal 55.
Der erste Urologe war einfach nur daneben, der wollte gleich daß die ganze Prostata rausgeschnitten wird, da konnte ich nur den Kopf schütteln.
danke nochmal, werd dann mal wieterforschen!
Gruß, die Fragende ;-)
Mit Zitat antworten