Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 18.02.2006, 12:39
melli m melli m ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2005
Beiträge: 55
Standard AW: Gehört die schwere Entzündung zum HPV?

Oh, das sind sehr positive Antworten von euch. DANKE!!

Dass mit meinem Freund... "wenn er mich wirklich liebt, dann...". Wie gesagt, wir siund nicht lange zusammen udn von Liebe war bei uns bis jetzt keine Rede. Deshalb ist es schwierig. ICh denke, ich werd es ihm ja bald sagen. Wenn ich das hier nicht alles gelesen hätte, wüsste ich eh nicht, dass es hier um Krebs geht. Hat meine Ärztin ja bis heute kein Wort drüber verloren.

Puh, ich bin ein sehr sehr aktiver Mensch, gehe jeden Tag zum Sport und hab auch meine Kontakte alle da... das wird schwer werdne, nur so zuhause rumhängen zu dürfen.

Biene, nach 8 tagen darfst du wieder arbeiten?? Ist ja cool. Hoffe, das geht bei mir auch so schnell.Meine Ärztin gibt mir erst mal für 1 Woche einen Krankenschein. Hoffe, der reicht.

Die 2 OP, die ich habe, ist eh erst am 10.03., Koni hat also sowieso Vorrang. Will das auch alles möglichst nah aneinander hinter mit haben.

Ich will auch keine Tamponade und keine Schmerzen und vor allem keine so starken Blutungen. Und ich hoffe, dass danach meine Dauerblutungen, die ich ja schon seit bald 3 Wochen mit mir rumschleppe aufhören.... ich hab keine Ahnung, was das sein kann. Macht mich langsam echt verrückt. Ist ja nicht normal!! Nur reines Blut kommt da raus....

Heute gehe ich nochmal ausgiebeig mit meiner Freundin feiern.... muss mal alles vergessen! Macht einen ja schon irgendwie ganz schön fertig!
Mit Zitat antworten