Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 07.10.2004, 12:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rezidiv nach 3 Jahren und wir kämpfen

Hallo Gabi,
toll, toll, toll!!!!!! Daß Deine Mutti so gute Ergebnisse bekommen hat. Das kann nur ein gutes Zeichen sein ;-) aber ich kann Dich sehr gut verstehen, wenn Du Deine Freude etwas zügelst...Wann ist denn CT bei Euch? Haben die Ärzte schon einen Termin angedeutet? Wann war der letzte CT? Seit 9 Wochen bekommt Deine Mom keine Chemo mehr? Hab ich das richtig verstanden? Wie hat Deine Mom auf das Sono-Ergebnis reagiert?
Das mit dem Port hat mich aufgebaut. Danke schön!! Die Ärzte meinte zu Mama auch, dass es noch nie Komplikationen gegeben hat. So ein Port hat ja nur Vorteile..."Da muss ich durch!" (Lieblingsspruch von meiner Mom).
Gestern habe ich mit ihr telefoniert. Sie war lange im Garten, hat sich ihre Kräuter angeguckt, musste mit Erschrecken feststellen, dass Papa sie nicht gut genug gepflegt hat und ist umher gelaufen. Heute will sie zu ihrer Freundin laufen. Das sind ca. 4 Häuser an denen sie vorbei muss. Aber sie sagt, dass es ihr vom Rumliegen auch nicht besser geht. Sie will sich jetzt aufraffen, ihre Chemopause nutzen und am Wochenende schon wieder mit mir basteln. Klasse, nicht wahr? Sie ist sooooo stark!!! Ich bewunder sie so sehr!! Sie ist einfach klasse!!!
Ja, Gabi, Du hast recht...es muss einfach immer mehr aufwärts gehen. Was anderes könnte ich auch nicht akzeptieren!
Ich drück Dich!!! Danke, dass Du mir immer zurhörst!
LG
Vreni
Mit Zitat antworten