Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 23.07.2004, 08:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard TAC-Schema Nebenwirkungen

Liebe Maren,

hey, mir ging´s genauso, erst 2 Wochen Schmierblutung, dann nix mehr.
Aber mein Onkologe ist sich sicher, daß der Eierstock wieder anspringt, er braucht halt ein bischen.
Bei Frauen unter 30 gilt es sogar als gesichert, daß sie sich wieder erholen, also auch du!!!

Es gibt dazu eine tolle Internetseite vom Krebskompass
"Ganz Frau sein - Informationen für junge Krebspatientinnen" http://www.krebs-kompass.de/Assets/K...nzFrauSein.pdf
Die dt. Krebsgesellschaft hat auch ein tolles Internetangebot für uns - schau mal rein!

Die Aussage deiner Gyn von wegen, das käme nicht von der Chemo find ich auch sehr eigenartig... von was denn sonst??? Der Krebs macht das nicht!!
Ich hab das von meinen Ärzten ganz anders gehört, die schieben das nur auf die Chemo, was mir aber auch einleuchtet, dir nicht?

Wenn du auch noch hormonnegativ bist, dann sollte das mit den Kindern schon noch klappen, da wär ich mal ganz zuversichtlich! Denn dann ist die Schwangerschaft mit ihrer Hormonausschüttung ja kein Risiko für dich!

Jetzt hast ja schon ein Drittel rum, Gratulation!!!! Und nach der 3. kannst du Bergfest feiern! Die 2. Hälfte geht eh viel schneller rum als die erste, das habe ich so empfunden, und ganz viele haben mir das auch erzählt! Vom Zeitempfinden her, sind echt die ersten 2 am längsten!
Und schlaf dich weiterhin gut aus, dein Körper braucht das jetzt. Ich hab auch die ersten Tage nach der Chemo voll verpennt, immer wieder auf dem Sofa für ein Stündchen eingeschlafen und so - außerdem: im Schlaf denkt man nicht, und es tut nix weh.

Also du, weiterhin alles Gute, Deine Babsi
Mit Zitat antworten