Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 17.07.2004, 21:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard TAC-Schema Nebenwirkungen

Liebe Maren, liebe Ingrid

Also, zuerst mal wegen dem Q10:
Das Präparat, das ich genommen habe ist pro Tag 15 mg Q10 mit 18mg Vit E. Allerdings hab ich für Krebspatienten auch schon Empfehlungen mit 600mg/Tag gelesen(??)
Mir haben die 15mg auf alle Fälle gereicht...ist ja auch nicht ganz billig.
Darf man hier Werbung machen? Egal, es ist von der Firma Fitline. Gibt´s aber nur über Direktversand, nicht in der Apotheke oder so.
Das Q10 Teil kostet 33,- für einen Monat. Info über PM International Postfach 1934, 67209 Frankenthal, Tel.: 06233-320212.
Was mir halt bei denen gefällt, ist daß sie ein besonderes Patent angemeldet haben, damit man von den aufgenommenen Vitaminen auch alles (oder fast alles) drin behält, und nicht wieder rauspieselt (bei Aldi Vit.C ist die Ausbeute angeblich nur 20% oder so)
Mein Selen und die Vitamine hab ich auch von denen.
Mein Arzt hat zwar gesagt, man bräuchte keine Vitamine zusätzlich, das wäre nur Geldverschwendung, aber ich konnte überhaupt kein Obst oder Rohkost essen, da hab ich extreme Bauchkrämpfe bekommen. Und Rollmops mit Schokopudding und Oliven, wahlweise auch Rührei mit Gurke ist ja ernährungstechnisch auch nicht so doll, oder? Hatte immer so komische Gelüste, ihr auch? Süß konnte ich anfangs auch überhaupt nicht ab, später dann eher wieder, und wenn mir am 10. Tag endlich der Kaffee wieder geschmeckt hat, dann hab ich vor Freude geweint.
Ja, Maren, daß mit den Haaren geht razfaz, gell? Hab meine alle aufgehoben...
Leider werden Augenbrauen und Wimpern auch noch dran glauben, da will ich dir nix vormachen, aber es geht ganz langsam, sie werden einfach still und leise immer weniger, ich glaub das ging nach dem 3. Zyklus los, oder so. Aber dafür waren die auch als erstes wieder da! Die Wimpern waren ohne Scheiß in 2 Wochen wieder auf Originallänge, sobald sich die ersten Punkte am Lidrand zeigten. Aber ich fand das wimpernlose ehrlichgesagt viel schlimmer als die Kopfhaare. Aber dadurch hab ich endlich gelernt, wie man einen gescheiten Lidstrich zieht, den braucht man dann schon!
Auf den Fingernägeln bekam ich so Querrillen, für jeden Zyclus einen, wie Jahresringe bei einem Baum. Zwei hab ich noch im oberen Drittel, der Rest ist schon rausgewachsen.

Tut sich was bei euren Knoten? Bei mir ist so 10 Tage nach der 2. Chemo über Nacht der Knoten total in sich zusammen gebröselt. Bin vor Freude fast explodiert!!! Es waren dann nur noch so reiskornartige Strukturen übrig, und die haben sich bis zum 5. Zyclus auch erübrigt gehabt, meiner Meinung nach hätte es den 6. nicht mehr gebraucht, aber im Nachhinein hat sich ja dann rausgestellt, das in den Milchgängen noch was drin war, naja - und ich wollte die OP schon verweigern, gut das ich´s nicht gemacht hab!
Ich wünsch dir, Maren alles, alles Gute für Montag, und dir Ingrid auch für deine nächste Sitzung!
Bis bald, Babsi
Mit Zitat antworten