Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 19.07.2005, 22:27
Alexandra Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 22
Standard Suche andere Betroffene Frauen

Hallo Charlotte,

danke für deine Antwort. Wir haben zur zeit andere Bedürfnisse. Er braucht oder will nicht so viel Kontakt haben, aber ich brauche diesen. Ich habe ziemlichen Nachholbedarf an Nähe und Aufmerksamkeit von ihm. Er ist nicht launisch, er ist wenn dann sehr zurück gezogen und still. Wir reden schon sehr viel, er sagte immer er ist der jenige, der es körperlich aushalten muss, da hat er recht, aber manchmal hat er nicht gesehen, das wir auch leiden und damit zu kämpfen haben.

Ja, wie drückt sich meine Wut aus? Ich werde schnippisch und vergreife mich im Ton ihm gegenüber. Unsere Telefonate laufen zur Zeit dann meistens in Streit aus, und das ist das Letze was ich will. Das Problem, er sieht nur sich, ist verständlich, aber mein Leben geht auch weiter und ich brauche ihn langsam wieder, die Unterstützung und das Gefühl mich bei ihm fallen zu lassen. Während der ganzen Krankengeschichte habe ich noch meine Abschlußprüfung gemacht, bin arbeiten gegangen, habe mich um mein Kind und ihn gekümmert. Mein Ex-Schwiegervater liegt im Endstadium, Jobsuche, Geldprobleme, ich habe einfach keine Kraft mehr....

Verlang ich denn zuviel, wenn ich nur ein wenig Aufmerksamkeit von ihm bekommen will?? Auch wenn er jetzt zur Kur ist, und versucht wieder fit zu werden. Muß ich das hinnehmen, wenn ihm so wenig Kontakt wie möglich reicht??? Muß ich immer noch Rücksicht nehmen, muß ich mich immer noch zurückstecken? Das macht mich wütend.
Mit Zitat antworten