Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 17.01.2007, 11:06
Lisa K. Lisa K. ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2007
Beiträge: 6
Standard AW: Schock - Darmkrebs bei Schwiegervater Reha sinnvoll?

Ja, stimmt schon. Der Chefarzt hat auch gesagt, wir sollen langsam machen. Tag für Tag angehen und auf keinen Fall weiter denken. Auch Ludwig nicht! Aber man ist halt so man will nur das beste, wobei jeder Tag anders ist. Vorgestern war er super drauf, hatte sogar (FR OP) schon seine erste Krankengymnastik. Gestern dann wieder ganz schlecht. Es ist nur so, man fällt in ein solches Loch! Am Sonntag vor der Einlieferung haben wir noch seinen 60. Geburtstag geplant. Und zwei Tage später ist er todkrank! Man kann es echt nicht glauben. Er ist total optimistisch und sagt er schafft das schon. Was wir alle haben. Der Chefarzt sagt er hat eine Konstitution wie ein Pferd... Das ist gut, oder? Welche Chemo er bekommt wissen wir erst nach dem Befund von der Leber. Der Arzt meinte wir müssen dann erst entscheiden welche für ihn richtig ist und wie er dann darauf reagiert! Ob er REHA will? Wahrscheinlich eher nicht. Wobei der Arzt meint es wäre schon wichtig. Wie gesagt, er ist ja alleine zu Hause. Na vielleicht nehme ich mir Urlaub! Mal sehn!
Mit Zitat antworten