Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 21.05.2007, 07:59
Benutzerbild von Sammy34
Sammy34 Sammy34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: Saarland
Beiträge: 43
Standard AW: Hat mein Papa eine wirkliche Chance? Helft mir bitte weiter.

Hallo Peter,

danke für Deinen Beitrag, das macht mir ein bisschen Mut und Hoffnung. Unser Hausarzt hat uns die Uniklinik in Homburg empfohlen, die zu den besten in ganz Deutschland zählt. Heute wird unser Hausarzt dort anrufen um einen Termin für meinen Vater zu machen und es heisst mal wieder abwarten .....
Ich denke dort werden erst mal wieder Untersuchungen von Untersuchungen folgen bis endlich die Biopsie folgt und evtl. eine OP oder ein Therapieplan erstellt wird. Kurz und gut zur Zeit wissen wir nicht viel und das macht mich oder besser gesagt unsere ganze Familie krank. Wie lange hat es bei Dir gedauert bis zur OP?
Ich frage deshalb, da ich zu allem übel am Samstag "eigentlich" für 14 Tage in Urlaub fliegen würde, bin am überlegen ob ich alles absagen sollte??? Wenn ich wüsste das ich zur OP wieder zu Hause wäre, würde ich ja fliegen, da meine Tante schon alles vorbereitet hat, sich Urlaub genommen hat u.s.w. aber wenn er genau in dieser Zeit operiert wird, hab ich keine Ruhe .....? Was sagt Deine Erfahrung??
Wünsche allen das beste
Mit Zitat antworten