Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 09.04.2007, 14:18
mary254 mary254 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2007
Ort: Augsburg
Beiträge: 297
Standard AW: Wer hat die "volle Gain-Studie" geschafft?

Hallo Terry, so schnell kann sich was ändern. Am Freitag abend hatte ich im rechten Oberarm Schmerzen. Ich stellte auch fest, dass mein Arm leicht geschwollen war. Nachdem es schon 21.30 Uhr war,mussten wir leider in das Krankenhaus,in das ich nie wollte. Nach 3,5 Std. in der Ambulanz wurde dann festgestellt,dass sich um meinen Port eine Thrombose gebildet hat,und meine Leukos auf 49.500 gestiegen sind. Leider musste ich stationär aufgenommen werden. Die Stationsärztin am nächsten Tag beruhigte mich aber, weil ich ja Neulasta gespritz habe und daher die Werte auch mit kommen können. Jetzt bekomme ich jeden Morgen eine blutverdünnende Spritze. Aus dem ersten Zimmer wurde ich gestern in anderes verlegt,weil meine Nachbarin einen Magen-Darm Virus hat.Laut Krankenschwester ist auf der Onko-Station derzei die reinste Epedimie. Heute Nacht wurde dann in mein Zimmer wieder eine 80 jährige Frau gelegt,die jetzt auch wieder Durchfall hat. Die Krankenschwester hat mich heute Morgen nur bedauert mit " Sie haben aber auch ein Glück"
Jeden Tag diskutiere ich mit verschieden Ärten über meine Entlassung. Heute Nachmittag habe ich frei bekommen. Um 20Uhr muss ich wieder in der Klinik sein.
Falls sich morgen,nach einer erneuten Blutentnahme immer noch nichts tut,telefoniere ich mit meinen Onkologen, ob ich auf eigene Verantwortung gehen kann.
Ich hoffe, du und die Mitleser hatten ein schöneres Osterfest. Sobald ich wieder daheim bin,melde ich mich.
Bis dahin
Liebe Grüße Mary

Geändert von mary254 (09.04.2007 um 14:21 Uhr)
Mit Zitat antworten