Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 12.02.2010, 17:00
Froschn Froschn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 80
Standard AW: Frage an Admins und andere...

ES REICHT!!!!!!


Von dem was aus der Sache hier geworden ist möchte ich mich distanzieren...
Und das ganz klar... und ich finde es nicht nur schade, ich finde es traurig das man mein Thema so in der Luft zerfetzt... indem man eben einen streit vom Zaun bricht...

ICH WOLLTE EINE SACHE:

Und das war nichts was bewirken sollte hier sowas anzuzetteln... Ich habe gesehen wo eben das erwähnte Forum ist und mein Gefühl gegen das ich nichts machen kann, sagt mir einfach es ist da so schrecklich fehl am platz... Und ich dachte, wenn ich nachfrage was die anderen denken, vielleicht auch die hinterbliebenen, kann man da etwas in die wege leiten, was mehrere Menschen freut.... DAS war meine Absicht...
Ich wollte nicht mehr.. und ich wollte nicht weniger...


Und was ist daraus gekommen? Statt einer Anwort, einer Meinung oder eines Statesments, bekomme ich dinge gesagt die wirklich auch gemein waren.... Ich fande sie zumindest teilweise sehr verletzend (Auch ein nicht krebs patient hat gefühle....bitte nicht übersehen weil man *nur* wie es manche so schön sagten..ein angehöriger ist)
ABER ich wollte etwas gutes bewirken und hatte absichten die eigentlich rein waren... Nun gehen nicht nur die Menschen hier gegen mich ... sondern auch gegeneinander und das tut mir leid.... aus einer sache, die gut gemeint war, die was schönes bewirken sollte vielleicht (für mich wäre eine verschiebung schön) ist etwas geworden: nämlich streit und meckerein und angriffe...

Ich finde es so schade das aus einer netten absicht von vielen Menschen hier (ja vielleicht jeder ein klein bisschen an dem eigenen näschen wackeln) so etwas gemacht wurde....

Mit Zitat antworten