Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 17.05.2005, 09:29
Katharina Katharina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 950
Standard Magnetresonanztomographie - Verdacht auf BSDK ...

Hi Sabrine,
es ist bei mir nicht wirklich geklärt, woher die BSD-Entz. kamen.
Es wird vermutet, dass ich gegen Paracetamol und Aspirin allergisch reagiere. Die SChmerzen treten ziemlich plötzlich, direkt am Magen/Brustbein auf. Sie werden immer stärker und drückender, dass man denkt, der Brustkorb platz gleich auf. Ich bin dann jedesmal vor Schmerzen ohnmächtig geworden und mein armer Mann dachte, ich wäre Tod. Zuerst dachte man an Gallensteine, da dabei die Schmerzentwichlung wohl ähnlich ist. Hinterher plagt einen extreme Übelkeit und Schmerzen.
Bei mir warenb nur die Blutwerte für den Pankreas erhöht, snd aber auch nach ein paar Stunden wirder fast im normalen Bereich gewesen. Das spricht für eine akute Pankreatitis.
Die Tumormarker können übrigends bei jeder Erkältung erhöht sein. Es ist sehr schwierig, diese Werte als sicheren Inikator zu benutzen. Bei einer Verlaufskontrolle ist das sicher okay, aber man soll sich nicht verrückt machen lassen.
Am Freitag war ich wieder bei meinem halbjährlichen Screening. Alles super tutti, keine chronische Pankreatitis zu vermelden!!!
Das mit Deinem Vater ist schon wirklich sehr misteriös....
Alles Gute Euch weiterhin
Katharina
Mit Zitat antworten