Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 03.03.2005, 16:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Papa mußte heute gehen :-(

hallo ihr lieben!

ich bin manchmal extrem traurig, kurz vor dem durchdrehen und manchmal lächle ich meinen vater an und bin sehr ruhig.
ich hab grad 4 stunden geschlafen und spüre er ist bei mir.
ob er es nun ist oder nicht? oder ob ich durchdrehe?
bin jetzt bis dienstag krank geschrieben. das ist insgesamt eine woche. wann sollte man wieder arbeiten gehen? kann mich sowieso nicht konzentrieren bin wie versteinert.
ich habe noch niemanden von meinen freundinnen bescheid gesagt, ich kann nicht darüber reden.
habe mir für samstag neues gewand gekauft, mein vater wollte immer das seine mädchen gut aussehen.
mein auto muss ich auch noch putzen, denn er sagte immer er gibt mir eine schaufel, weil ich so chaotisch bin.

die letzten drei jahre,hab ich immer massenweise süsses reingestopft (hab 15 kg zu viel :-)) irgendwie als frust.
er hat immer gemeckert,
seit er nicht mehr da ist, esse ich fast nichts, ich habe einen kloß im hals.

meine kleine ist seit sonntag immer krank, nachts kriegt sie fieber in der früh ist es weg. meine ärztin auch psycho... meint, esist normal, weil es uns allen nicht gut geht.

gestern bei meiner mama habe ich mir einen kaffee gemacht, und ihn in der küche lassen, auf einmal war er weg. jeder sagt er hat ihn nicht genommen. blöd aber ich dachte an meinen vater. weil wenn ich kam, schrie er immer gleich wenn ich mir einen kaffee nahm "ich auch". und er wusste mich nervt das, weil ich noch nicht mal bei der türe herein war und sowieso immer gestresst von kindern war.

so jetzt hab ich wieder genug gelabert.

lieben gruß
karin
Mit Zitat antworten