Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 06.03.2013, 11:35
Maus80 Maus80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2013
Beiträge: 18
Standard AW: Papa, bitte trag mich zurück ins Leben

Liebe Nina,
ich möchte Dir zunächst mein herzliches Beileid aussprechen. Ich lese Deine Geschichte als wäre es meine. Auch wenn mir das schlimmste noch bevor steht. Mein Papa ist noch da und ich renne grad überall rum und erledige Dinge um meine Mama zu entlasten. Dabei kann ich raus und bin froh nicht jede Minute seines Leids zu sehen. Wid haben nur noch Tage. ..mit Illusion vielleicht Wochen und auch ich weine wenig und funktioniere grad wie eine Maschine spreche und denke über Dinge die ich immer vor mir hergeschoben hab. Ich glaube das ist nur der Notmotor der uns davor bewahrt zusammen zu brechen. Es ist nicht kalt sondern stark. Wir können nicht erwarten dass unser Umfeld das so erlebt wie wir. Für uns ist die Welt stehen geblieben. Die anderen müssen weiter machen. Jeder hat seine Zeit der Trauer vor oder hinter sich. Und jeder muss es auf seine Art geregelt bekommen. Größten Teisl allein. Aber sei Dir versichert liebe Nina hier im Forum Menschen zu finden die genau so empfinden und dasselbe durchstehen wie Du. Ich bin erst vor kurzem beigetreten und habe schon viel Trost erfahren. Danke dafür an alle und auch Dir Nina Danke für Dein Beitrag auf meinem Thread. Viel Kraft wünsche ich uns allen noch. ..
Evelin
Mit Zitat antworten