Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 26.09.2012, 22:10
Seestern09 Seestern09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2012
Beiträge: 162
Standard AW: Mama, geht es dir jetzt besser da wo du bist?

hey mum

morgen habe ich mein probearbeiten. bin schon bisschen gespannt, wie es wird. habe halt nun eine 6 tage woche.. jeden tag schaffen. puh.. aber naja, da muss ich sie woche mal durch morgen abend gehe ich nun auch zum französisch kurs. habe mich nun dafür angemeldet. denke, dass das richtig ist. habe heute auch das buch dafür bekommen. gott.. wenn ich die sprache mal kann, dann mach ich drei kreuze im kalender

habe heute ein richtiges schnäppchen gemacht! ich war im quick schuh und habe einen stiefel von rieker gefunden. der hat dort 69€ gekostet. aber das war mir schon ein bisschen zu teuer. war ja vorher noch tanken und hab da auch schon 35€ liegen lassen. da wären schon wieder fats 100€ weg gewesen. naja.. habe dann noch ein bisschen deko für die neue wohnung geholt. und zu hause habe ich die schuhe dann im internet gefunden, für nur 36€!!!!!.. wie geil da habe ich natürlich gleich zugegriffen. so habe ich deko und schuhe für den preis bekommen, den ich vorher nur für die schuhe bezahlt hätte. bin ich nicht ein fuchs
habe noch eine vase gekauft. eigentlich ist es eine grabvase. es ist so ein herz mit einem schönen spruch vorn drauf. aber ich will ja auch nicht dein ganzes grab mit meinem zeug vollstellen. ich werde mir diese vase zu hause hinstellen und dir dann dort immer mal ein blümchen reinstellen ahja.. blume. da fällt mir gerade ein, dass mir benny echt keine einzige sonnenblume dieses jahr für dich mitgebracht hat! tzzz..

habe jetzt auch mal mit papas schwester geredet. ich wollte der kleinen gern ein paar winterschuhe kaufen und ihr dann zuschicken. sie haben doch auch nicht so viel geld und ich will ihr eine kleine freude machen. und es gibt so süße stiefel derzeit in 23 <3 oh man, echt herzig. werde sie die woche noch kaufen... war mit benny auch noch nach geschirrspüler gucken. ach naja.. eiegntlich will er einen, aber so richtig drüber reden will er auch nicht. weiß doch auch nicht, was sein problem ist hoffe mal, dass wir uns bald mal richtig damit beschäftigen können.

sooo.. jetzt muss ich mal noch meine bewerbung zuende schreiben. dann schau ich mich noch bisschen um, ob es noch was neues gibt, wo ich mich bewerben kann. und dann geh ich auch schlafen. will ja morgen fit und pünktlich sein

denk an dich und liebe dich!
dein spätzchen
__________________
Über die Zeit lernen wir mit dem Verlust umzugehen,
wir müssen es einfach ertragen,
aber die Einsamkeit und die tiefe Trauer bleiben immer.

meine geliebte Mama
24.03.1964 - 22.05.2012

Diagnose Glioblastom Januar 2012.. 5 Monate.. es ging viel zu schnell
Erinnerung an eine Kämpferin

Geändert von Seestern09 (26.09.2012 um 22:15 Uhr)
Mit Zitat antworten