Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 23.03.2009, 18:21
Benutzerbild von Musika
Musika Musika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2009
Ort: Annaberg-Buchholz/Erzgebirge
Beiträge: 85
Unglücklich AW: Werde mein Kind verlieren

Gestern abend versuchte ich ein paar zeilen zu schreiben, habe aber abgebrochen. Konnte mich nicht richtig konzentrieren.
Seit 2 Tagen habe ich den Verdacht, das bei Luisa die Leber angegriffen sein könnte. Heute war Konrolltermin Blut. habe der Hausärztin meinen Verdacht geäußert. Der Blutwert hat dann zwar Thrombos und Leyk. im kleinen Blutbild als gut werten lassen, aber dafär doch einen leicht erhöhten Leberwert. Habe jetzt furchtbar Angst, das nach den vielen guten wochen es doch Bergavb gehen wird.
Es ist schon furchtbar, manchmal denke und hoffe ich doch auf ein Wunder und so was wie das bringt einem doch auf den Boden der Realität zurück. Mein Kind scheint doch wohl unheilbar krank zu sein und es gibt wohl doch keine Wunder.
Da der Wert noch nicht so hoch ist, haben wir auch abgesehen ihr noch zu setzliche Medikamente zu geben.
Hoffe das der Wert nicht zu schnell ansteigt.
mit einem organ fängt es meistens an. Und wie wirds wohl dann weitergehen?
Mußte heute das erste mal wieder heulen, hatte mich schon fast an die zu schöne Zeit gewöhnt.
Aber vielleicht wirds ja auch nicht so schlimm is ein Kämpfer mein kleines Mädchen oder sollte ich lieber sagen kleine Dame.
__________________
Alles was bleibt ist der Gedanke alles versucht zu haben.
Mit Zitat antworten