Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 25.02.2009, 17:54
Benutzerbild von Polly1961
Polly1961 Polly1961 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Gera
Beiträge: 107
Standard AW: Lebermetastase?

Hallo ihr Lieben!

Vielen herzlichen Dank für eure hoffnungsvollen Worte. Sie tun so gut und streicheln die Seele. Ja, ich versuche wieder Mut zu schöpfen, aber im Moment fällt es mir schwer. Da sind so viele Gefühle und Gedanken in mir und alles geht in meinem Kopf durcheinander. Seit 4 Jahren wehre ich mich nun schon gegen diese Krankheit, aber irgendwie gab es immer eine kurative Therapie, aber dieses mal bin ich echt ganz unten. Ich werde sicher eine ganze Weile brauchen, um aus diesem Tal wieder herauszukommen.
Nun steht ab Montag erstmal die Chemo an. Einmal hat mir diese Therapie ja nun schon geholfen und die erste Metastase zum Schrumpfen gebracht. Ich glaube nun fest daran, das dies auch dieses Mal klappt und ich wenigstens noch ein, zwei Jahre bei meiner Familie sein kann.
Mit Alternativmedizin behandle ich mich eigentlich schon lange. Nehme Zink, Selen und 2x wöchentlich Iscador M. Das Buch von Maria Treben "Gesundheit aus der Natur Gottes" besitze ich schon einige Jahre. Bin damals durch das Buch von Gisela Friebel-Röhring "Ich habe Krebs naund?" dazu gekommen. Ringelblumentee mit Brennnessel und Schargarbe gibt es sehr oft bei mir. Ich denke das diese Dinge den Krebs nicht heilen, aber enorm gut für das Immunsystem sind, denn dieses muss ja ständig mit diesem "Untier" kämpfen und braucht ganz viel Kraft.
Mir geht es körperlich ja auch sehr gut, habe nicht abgenommen, bin fit und auch alle Blutwerte sind o.k. Aber das ist sicherlich auch das fiese an dieser Krankheit, das man erst Beschwerden hat, wenn alles schon zu weit fortgeschritten ist.
Das Forum hier tut mir wirklich gut, Betroffene verstehen die Psyche am Besten. Ich werde sooft es geht hier zu Besuch sein.

Seid alle ganz lieb gegrüsst Polly
__________________
Gestern ist Vergangenheit!
Morgen ist ein Geheimnis!
Heute ist ein Geschenk!
Mit Zitat antworten