Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 03.02.2009, 20:48
Benutzerbild von Sanni412
Sanni412 Sanni412 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.299
Standard AW: Es kam ein Stern und nahm meinen Papa mit...

Lieber Papa!

Heut ist Dienstag!
Noch 2 Wochen bis zur Beerdigung.
Genau 13 Wochen ist es her, seit sich mein Leben, unser aller Leben, änderte!
Meine Seifenblase ist wieder recht stabil!Ich habe gestern den Brief gelesen, den Du mir geschrieben hast, als ich grad 5 Jahre alt war!
Ich liebe Dich auch Papa!

Gestern hab ich Fotos rausgesucht, die ich entwickeln lassen möchte von Dir!

Kevin hat gestern der Zahnarzthelferin von Dir erzählt, sie haben sich über die Schule unterhalten und die Zahnarzthelferin hat ihn gefragt, ob er denn gut in der Schule wäre, und Kevin hat ganz stolz mit "Ja, bin ich" geantwortet. Und dann hat die ZH gemeint: "na da freut sich ja Deine Mama bestimmt!".
Und dann hat Kevin stolz hinzugefügt: "Ja und meine Oma auch, und mein Papa auch. Nur mein Opa kann sich nicht mehr freuen, der ist nämlich gestorben. Aber er kann sich bestimmt trotzdem freuen!"

Ach Papa, Du wärst so stolz auf ihn!
Sowie Du auch ein so stolzer Papa warst!
Ich bin so dankbar, dass DU mein Papa bist!
So dankbar, dass ich immer habe spüren dürfen, wie lieb Du mich hast, und wie stolz Du bist, mein Papa zu sein!

Mama und ich haben gestern geweint zusammen, so ein bisschen!
Und festgestellt, das wir es immer noch nich glauben können.

Am Freitag fahr ich mit Mama zum Friedhof und dann gucken wir uns die Kapelle an, wo Du stehen wirst. Und ob wir Musik spielen können!
Ich hab Angst Papa, Angst das das ganze Ausmaß dann über mich hereinbricht, wenn ich Deine Urne dann da stehen seh am 17.!

Ich hoffe so sehr, Du bist dann da auch irgendwo, nicht nur der Rest Deiner Hülle!
Dich mag ich da spüren!

Ok Papa, meine Kraft verlässt mich, ich lass das Schreiben für heute sein!
Ich hab Dich so lieb Papa, bitte komm nochmal im Traum und drück mich ganz feste, ich brauch das so sehr!

Deine Schnecke



Hallo Ihr lieben anderen!
Heute nur ein kurzer Gruß, danke, dass ihr immer wieder an mich denkt, gesonderte Grüße gibt es die Tage!
Drück Euch alle mal ganz feste,
Eure Sanni

__________________


The best and most beautiful things in the world
cannot be seen or even touched.
They must be felt with the heart.
Papa ich liebe Dich!
Mit Zitat antworten