Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 29.01.2009, 16:25
Benutzerbild von Sanni412
Sanni412 Sanni412 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.299
Standard AW: Es kam ein Stern und nahm meinen Papa mit...

Liebe Dani!

Ohne viel Worte, sagen uns so genug, ich drück Dich ganz feste und schau gleich noch bei Dir vorbei!

Deine Sanni


Liebe Diana!

Im Moment geht es mir nich so gut, meine Seifenblase ist heut sehr porös!
Aber lieb, dass Du an mich denkst und mir immer wieder liebe Grüße hier lässt, das freut mich, ich drück Dich,

Sanni



Lieber Papa!

Heute ist ein schlechter Tag!
Immer wieder kommen mir die Tränen, immer wieder erscheint Dein lächelndes Gesicht vor meinem inneren Auge, und das tut so weh, weil ich Dich nie wieder so sehen kann, sondern nur die Erinnerung!
Du fehlst mir so Papa!
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, Dich nie wieder zu sehen!
Mein Hirn hat auf totale Ignoranz der Tatsache umgeschaltet!
Akzeptanz? Fehlanzeige!
Ich will das einfach nicht, ich wehr mich mit aller Macht dagegen!
Ich weiß, ich muss Papa!
Das weiß ich, aber mein Herz das schreit!
Heute besonders laut!

Ich hab die ganzen Trauerkarten heut in Briefumschläge gemacht, jedesmal lächelte mich Dein Foto an!

Ich halt das nich aus, Papa!
Warum?

Kevin hegt und pflegt seinen Tiger die letzten Tage besonders intensiv. Er muss mit uns essen, bekommt Medizin und kriegt ein Halstuch um, wenn wir raus gehen!
Er hat ihn die Tage, wo er krank war überall mit hin geschleppt, in die Schule aber heute nicht!

Ach heut ist einfach ein doofer Tag, anders kann man das nicht sagen!
Ich hab Dich so lieb Papa, so lieb und es tut so weh heut!

Deine Schnecke


Ihr lieben anderen stillen oder aktiven Mitlesern!

Die Ereignisse hier im Forum überschlagen sich zur Zeit und das macht mich traurig!
Vieles erinnert mich an die eigene Situation, anderes stimmt mich nachdenklich oder erschüttert mich!
Die Wut auf diese scheixx Krankheit steigt ins unermessliche und man mag den Forschern dieser Welt einen gedanklichen Arxxxtritt verpassen um ein geeignetes Medikament/ eine Therapie zu finden, die HEILT!!!

Im Moment schwank ich, ob mir das Forum gut tut zur Zeit, oder ob ich eine Pause für mich bräuchte, aber es gibt soviele Geschichten, die mich berühren, bewegen, wo ich auf dem laufendem bleiben möchte!
Seid mir nicht böse, wenn ich im Moment nicht so oft schreibe, ich schau immer nach, was bei Euch so los ist!
Nehme im Moment eher stille Anteilnahme und dosiere meine Grüße!

Ich grüß Euch alle ganz lieb,

Eure Sanni
__________________


The best and most beautiful things in the world
cannot be seen or even touched.
They must be felt with the heart.
Papa ich liebe Dich!
Mit Zitat antworten