Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 24.01.2009, 11:40
Benutzerbild von Sanni412
Sanni412 Sanni412 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.299
Standard AW: Es kam ein Stern und nahm meinen Papa mit...

Hallo Ihr Lieben!

Migräne vorüber, Kind wieder gesund, was will man mehr?

Liebe Thessa!
Nee leider kann man Migräne auch über ein paar Tage haben, ich habe aber gute Tabletten und dann lässt es sich aushalten!
Es tut mir leid, was Du gerade fürn zusätzlichen Stress durchmachst, kann das wegen dem ganzen Streit bei mir, so gut nachvollziehen!
Ich drück Dich mal ganz lieb und geb Dir ein wenig Kraft in dieser Machtlosigkeit
Und ja, ich bin froh meine Mama wieder hier zu haben! Ich fand die erste schlimme Zeit nach Papas "Reise" ganz schlimm ohne Mama! Auch wenn wir täglich telefonierten!
Die Kur hat ihr denk ich, ganz gut getan!
Ich drück Euch die Daumen für den Erfolg der Bestrahlung!
Deine Sanni


Liebe Diana!
Ja Du triffst es auf den Kopf sozusagen Der Stress und die Migräne lieben sich nicht gerade!
Und sicherlich ist der Druck, dem ich mich selber gerade aussetze (Trauer um Papa einfach wegschubbsen) auch Schuld daran, dass mein Kopf so unter Druck steht!
Was mir fehlt ist die Situation zu akzeptieren, aber das wird schon irgendwann kommen!
Drück Dich ganz lieb,
Deine Sanni


Liebe Sarah!
Deine Worte trafen genau das, wie ich meine Seifenblase beschrieben habe, danke!
Deine Sanni


Liebe Dani!
Vorgestern Abend hab ich auf dem Heimweg 2 Sterne gesehen, an wen ich gedacht habe, brauch ich Dir sicher nicht extra sagen!
Ich drück Dich ganz lieb, war schön Dich mal gesehen zu haben
Deine Sanni


Lieber Papa!
Ich verteil seit dieser Woche "fleissig" Deine Trauerkarte!
Scheixx Gefühl!
Ich hab das Gefühl was ganz intimes zu verlieren!
Ich geb sie frei, meine Trauer, gedruckt auf der Karte, bescheuert, wa?
Stolz bin ich aber auch, hab ich doch die Karten für Dich gemacht!
Ich grusel mich vor dem Tag X...
Dann ist es zumindest offiziell abgeschlossen!
Am Donnerstag war ich im Betsattungsinstitut. Wenigstens wurde die Urne für Dich reserviert, die ich ausgesucht hab. Kevin hat sie auch gefallen!
Kevin gehts gut!
Er sagt ich soll einfach nicht an Dich denken, dann muss ich auch nicht traurig sein
Kinder haben anscheinend eine gute Taktik!
Klappt bei mir nicht ganz so gut, auch wenn ich zur Zeit versuche, es so zu machen, einfach nicht dran denken!
Aber das geht nicht!
Ein Blick, ein Lied, die Einbauschränke, ein Wort, eine Geste.... und schon bist Du da, strahlst mich an!
Du fehlst mir so, meine väterliche starke Schulter, Deine Lässigkeit, Deine Leichtigkeit, Dein "Schaun wa mal", das fehlt mir alles!

Kevin hat ein Bild gemalt, auf dem sind wir alle Marienchenkäfer!
Unter dem Opa-Käfer ist ein Stern gemalt!
Ich fragte ihn wieso wir alle Käfer sind.
Er sagte "Na, damit wir zu Opa fliegen können, und er zu uns!"
Wieso kanns nicht so einfach sein?
Was gäbe ich dafür Dich nochmal in den Arm zu nehmen, mich an Dich zu kuscheln, ein warmes "ich hab Dich lieb, Schnecke" zu hören!?
Ach Mist, jetz seh ich doch verschwommen, alle Vorsätze über den Haufen geschmissen!
Ich liebe Dich Papa!


__________________


The best and most beautiful things in the world
cannot be seen or even touched.
They must be felt with the heart.
Papa ich liebe Dich!
Mit Zitat antworten