Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 16.06.2006, 07:01
sara2 sara2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2006
Beiträge: 14
Standard AW: Myxoides Liposarkom im rechten Oberschenkel

Hallo,
es tut echt gut, sich mit jemanden auszutauschen, der traurigerweise die gleichen bzw. ähnliche Erfahrungen hat.
Als ich gestern bei meinem Freund im Krkhs war, war er etwas nachdenklicher, da ein Physio zu ihm sagte: "Da hast du ja Glück gehabt. Hoffentlich war es das dann auch." Und dies hat ihn etwas zerschmettert. Aber ich habe auch diese Gedanken, hoffentlich war´s das jetzt! Er tut es manchmal so ab, als hätte er nur eine Erkältung gehabt, und ist jetzt wieder fit. Er ist sich zwar bewusst, dass er zu den Nachuntersuchungen muss, aber er denkt, was der Arzt sagt, ist Garantie, da bisher ja auch alles so gestimmt hat wie er es sagte. Meine Angst ist, da zu naiv ranzugehen. Und leider haben viele Bereichte hier in dem Forum gezeigt, dass es einen mehrmals treffen kann...Er weisss nicht, dass ich hier schreibe,und er mag auch das Wort Krebs nicht. Ich habe das Gefühl, dass er sich nicht bewusst damit auseinander setzt, und somit die Wahrscheinlichkeit einen "Rückfalls" höher ist.Er meinte zwar, er müsse einiges in seinem Leben ändern (ich weiss auch das dies nicht über Nacht passiert) Aber ich glaube, sobald 1-2 Monate vorüber sind, er gut laufen kann, sich erholt hat,arbeiten geht, wird er wieder in den alten Trott reinfallen...Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht???
Lg sara
Überings hat(te) er Grading 2 (wohl knapp an der 1 vorbei).
Und die Perfusion sollte ja bewirken, dass die äussere Kapsle des Tumors abstirbt um ihn so problemlos zu entfernen, auch ein Teil des gesunden Gewebes wurde mit herausgschnitten rund um den Tumor. Danke für eure guten Hinweise und Tipps, hier kann man noch viel lernen.

Geändert von sara2 (16.06.2006 um 07:05 Uhr)
Mit Zitat antworten