Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 16.01.2013, 20:16
Carmeta Carmeta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2012
Beiträge: 9
Standard AW: Glioblastom IV -und alles ändert sich

Hallo Gabriela,

vielen Dank für deine aufmunternden Worte.
Ich habe bereits einiges hier leise mitgelesen, auch in deinen Berichten habe ich gestöbert und schon einiges Interessantes und evtl. Passendes für uns gefunden.
Es ist schön, dass es euch möglich ist, so viel Zeit gemeinsam mit einander zu verbringen.
Das ist bei uns leider nicht möglich - ich gehe arbeiten und da wir nicht miteinander verheiratet sind, werde ich dies auch weiterhin machen.
Doch die Arbeitszeit reduziert habe ich - und mein Arbeitgeber bietet mir immer die Möglichkeit bei Arztbesuchen oder Untersuchungen meinen Schatz zu begleiten.
Egal, wann ich komme, egal, wann ich gehe - und wenn es meinem Partner nicht gut geht habe ich die Möglichkeit von zu Hause aus zu arbeiten.
Wir nutzen ebenfalls jede freie Minute, um zusammen zu sein - und das ist gut so.

Momentan hat mein Schatz wieder eine gute Phase.
Nach der Infusion verschläft er mehr oder weniger zwei Tage und dann wird er stetig fitter.
Nur sein Husten ist hartnäckig.
Nachdem ein Ultraschall des Herzens keinerlei Probleme gezeigt hat - Gottseidank - wird nun, falls der Husten nicht weichen will, ein CT der Lunge gemacht.
Unsere Onkolgin möchte ausschließen, dass aufgrund einer Herzschwäche oder von anderer Seite (ich meine gelesen zu haben, das dies auch vom Hirn ausgehen kann) Wasser in die Lunge gekommen ist.

Wir geniessen jeden Tag, der für ihn gut verläuft - wie wohl alle hier.

Liebe Grüße aus Aachen
Carmen
__________________
Erstdiagnose Glioblastom bei meinem Partner 15.05.2012; 1. OP: 20.06.2012
Rezidiv-OP: 26.11.2012
Wir kämpfen - denn es ist unser Leben!
Mit Zitat antworten