Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 06.05.2011, 10:35
Julchen87 Julchen87 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 4
Standard AW: Hirnmetastasen aussichtslos?

Hallo liebe Larissa ,

ich habe deinen Beitrag soeben gelesen und es tut mir alles sehr Leid. Es erinnert mich an meine Situation...ich bin nur 1 Jahr älter als du...
Bei meiner Mama war es ähnlich Sie hatte auch Hirnmetastasen, die vom Hautkrebs kamen. Das ging alles ganz schnell.Von heute auf morgen kam die Diagnose und alles weiter ging auch rasend schnell. Meine Mama hatte nie was, war immer fit und eine Powerfrau...wie deine Mama. Und von heute auf morgen wurde Sie aus dem Leben gerissen...wahnsinn wie schnell sowas gehen kann.
Meine Mama war auch immer zwischendurch im Kh,aber die meiste Zeit eig.zuhause - bei uns!! Das war mir auch sehr wichtig...Ich wollte nicht, dass Sie in ein Hospitz kommt. Ende August 2010 war es dann aber sehr schlimm und Mama musste ins KH.Dort ging es ihr besser, aber dies lang daran, dass sie starke Schmertabletten bekommen hat. Dadurch wurde sie zwar müde, aber sie hatte wenigstens keine Schmerzen mehr und das war das wichtigste!!
Ihr Appetit war die ganze Zeit zum Glück super.Sie konnte alles Essen (auch zum Schluss im kh) und mich erkannt hat sie auch immer, das wär für mich sehr schlimm gewesen wenn es anders gewesen wäre...
Am 03.09.2010 ist sie dann schmerzfrei und friedlich eingeschlafen und die Zeit des Leidens hatte ein Ende...aber für mich und auch für meinen Vater ist die Zeit ohne sie verdammt schwer...
Es vergeht kein Tag wo ich nicht an sie denke, sie ist und bleibt für immer in meinem Herzen und ich werde sie immer lieben!!
Ich weiß von ihr, dass sie niemals ein Plegefall werden wollte...
Ich bin oft einfach sooo geschockt wie schnell alles ging und bin oft noch sehr, sehr traurig....,aber dann sage ich mir:" Mama will nicht, dass es mir schlecht geht" Also versuch ich mich aufzurappeln, denn ich weiß ja auch, dass sie in Gedanken und in meinem Herzen immer bei mir ist und von oben vom Himmel auf mich aufpasst...Ich habe meinen persönlichen Engel im Himmel- meine MAMA :*

Dir,deinem Vater und vor allem deiner Mama wünsche ich ganz viel Kraft und wenig Leid...Ich habe auch bis zum Schluss an Wunder geglaubt und immer positiv gedacht. Das ist wichtig!! Versuche du also auch immer,soweit es geht, positiv zu denken und vll auch somit deine Mama zu unterstützen...

Gute Besserung an deine Mama!!
...Wunder gibt es immer wieder...

Liebe Grüße Julchen
__________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine überalles geliebte Mama
26.10.1958 - 03.09.2010

*Ein neuer wunderschöner Stern ist am Himmel*

*Du bist und bleibst für immer der wichtigste Mensch in meinem Leben und wirst immer in meinem Herzen bleiben*

****************************************
Gekämpft wie eine Löwin und den Kampf doch verloren...

In ewiger Liebe deine Tochter Julia
Mit Zitat antworten