Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 13.01.2008, 20:19
Liadhane Liadhane ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2008
Beiträge: 3
Standard AW: Antiobiotikum ohne Magen

Danke für die aufmunternden Worte !

Ich weiss, das alles es sehr viel Zeit braucht, aber was das Gewicht betrifft, wog sie leider auch vorher nicht wirklich viel und ist nun schon bei ca. 50kg bei ca. 160cm. Ich habe halt leider das Gefühl, das natürlich um so weniger sie ißt und abnimmt, ihr auch die Kraft fehlt und damit auch das Imunsystem immer schlechter wird. Und jetzt da sie krank ist, hat sie (wie ja oft wenn man krank ist) gar keine Lust was zu essen.
Das Antibiotikum macht sie sich ja schon klein, was aber dann fürchterlich bitter schmeckt und ihr dann immer wieder über die Speiseröhre hochsteigt, so das sie die abendliche Dosis, vom scheußlichen Geschmack, die ganze Nacht im Hals und Mund hatte. Ich denke es liegt an den Tabletten, das diese, wenn nicht mehr ganz, einfach grauenhaft schmecken. Ich hab ihr geraten den Arzt nach Saft oder kleineren Tabletten zu fragen, damit sie diese eben nicht klein schneiden muss. Ich wollte daher nur wissen, das es nicht am Antibiotum selbst liegt, weil dann wäre die Mühe eine neue Dareichungsform zu nehmen, eh umsonst.
Wie habt ihr das denn am Anfang gemeistert? Seid ihr öfter essen gegangen? Teilweise sagt sie, vergeht ihr schon beim kochen die Lust überhaupt zu essen. Hattet ihr Tricks, wie ihr euch die Lust am essen versüßt habt?
Ich würd ihr halt sogern helfen, aber ausser täglich zu telefonieren kann ich von hier sowenig machen .

Liebe Grüsse Lia
Mit Zitat antworten