Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 27.09.2007, 00:09
Annekathrin Annekathrin ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2007
Ort: Pegnitz
Beiträge: 4
Lächeln AW: Ich habe solche Angst!!! Verdacht auf ein Lymphom in der Milz

Liebe Kira,

ich hab mir grad mal alles durchgelesen, find es gut, dass du dir hier leute suchst und über alles redest.

ich bin 25 und hab letztes jahr die diagnose hodgkin im fortgeschrittenem stadium mit milz und leberbefall bekommen.
Bei mir wurde zur Diagnosestellung am Hals ein Lymphknoten operativ entfernt. Ich hatte unter dem Arm einen Tennisball großen Lymphknoten und im Mediastinum.

Also alles mitgenommen was ging.

Als ich die Diagnosestellung Hodgkin bekam, war meine Tochter gerade mal 6Wochen alt und ich dachte, sie ist da und ich muss sterben...aber weit gefehlt; sie gab und gibt mir kraft. ich hab meine therapie in Nünberg gemacht und war super zufrieden mit allem. Von anfang an hatte ich Psychotherpeuten dabei...hol dir auch einen dazu...ich kann´s dir nur empfehlen.

Wenn du die diagnose krebs bekommst, hast du ein recht auf einen schwerbehinderten ausweis...läuft mit 100prozent...erkundig dich bei den sozialarbeitern in der klinik...die machen das für dich.
und für alle anderen fragen ist die deutsche krebshilfe oder bei uns in bayern...die bayerische krebshilfe gut ansprechpartner und stütze.

Mensch kira, ich drücke dich und wünsche dir ganz viel kraft und stärke für die op.. was ich dir noch sagen wollte, wenn du mit heilpraktikern was anfangen kannst, hol dir so jemand mit ins boot zu unterstützung....aber medis immer nur in absprache mit ärzten und heilpraktikern zusammen...mir hat das geholfen

gut nacht und bis bald. lass von dir hören und du wirst leben..dein schutzengel passt auf dich auf und ist immer bei dir.
alles liebe annekathrin
Mit Zitat antworten