Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 23.12.2013, 15:26
Kayar Kayar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2012
Ort: im hohen Norden Deutschlands
Beiträge: 396
Standard AW: Alles raus oder Brusterhaltend

Hi Brynia,

ich habe mir ja beide Seiten abnehmen lassen und sofort mit Silikon wieder rekonstruiert. Inzwischen sind gute 12 Wochen herum, das Ergebnis ist phantastisch was Optik und Beweglichkeit an geht. Ich spüre natürlich das etwas anders ist, vor allem wenn ich im Bett lese und das Buch auf den neuen Busen stütze ist das Gefühl sehr wenig. Auch bei Berührungen ist halt wenig Gefühl drin.
Die Brust selber ist weich aber straff, wie in jungen Jahren halt, aber nicht irgendwie unnatürlich. Sie bewegt sich auch etwas mit wenn ich mich bewege, ist aber mit einem großen C auch nicht wirklich klein.
Ich fühle mich komisch wenn ich auf dem Bauch schlafe, aber bei normalen Dingen im Alltag oder beim Sport fühlt sie sich so normal an, dass ich garnicht dran denke.
Die Narben sind bereits sehr verblasst, um die BW herum sieht man sie fast nicht mehr, die senkrechte ist sichtbar aber nicht mehr "giftig" und die Quernarbe sitzt genau in der Falte der Brust und ist nur zu sehen wenn ich Handstand mache.

Ich habe keinerlei Fremdkörpergefühl und auch nicht das Problem eines Verlustes..ich habe ja nichts verloren. Es ist eher wie bei einem Teddy, der eine neue Füllung bekommen hat....

Optisch, psychisch und physisch also optimal. Wbei ich mir so eben auch die Bestrahlung erspart habe. Für mich war es eindeutig die beste wahl auch wenn die ersten 2-3 Wochen nach OP echt eklig waren und ich gewaltig geflucht habe...


Ich wünsche Dir alles, alles Gute!

Kayar
Mit Zitat antworten