Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 11.08.2011, 13:32
Benutzerbild von Billchen
Billchen Billchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: bei Kaiserslautern-Pfalz
Beiträge: 356
Standard AW: Wie lange hab ich noch die Kraft

Íhr lieben Mädels....:winke
ja ihr habt Recht...ich sollte auf die Meinung dieser doofen Ärzte nicht hören...sie sind ja keine Hellseher.....
Sabine...(drück dich feste) du schreibst ich soll genieße und ich soll dir nicht böse sein wegen deiner Meinung.....NEIN ich bin dir doch nicht böse...ich freue mich über jede Zeile die ich zu lesen bekomme......du hast vollkommen Recht ich muß lernen zu genießen.....ich gelobe Besserung.....ist zwar nicht einfach,..aber ich will es versuchen....mir,..meinem Männe....und vor allen Dingen Mama zu Liebe......
Sie ist heute Mittag bei uns am Tisch gesessen und hat ein Tellerchen voll Bohnen und Kartoffelgemisch aufgegessen.....sie betont bei jeder Gelegenheit daß sie ZÄH ist und wieder auf die Beine kommt.......es sieht fast so aus...seit sie zu Hause ist ist sie viel munterer zwar nicht den ganzen Tag,..aber sie erzählt und ißt ja auch schon viel viel besser als im Krankenhaus...heute morgen hab ich ihr ihren Hund hochgebracht zum Streicheln....er lebt so lange bei uns wie Mama...nur haben wir ihn ganz zu uns genommen..also er pendelt nicht von oben nach unten.,....da hat sie gesagt sie ist soooo froh daß sie ihn NOCHMAL ?????? gesehen hat.....ich hab dann gesagt du kommst doch bald nach unten zu mir und da hat sie gemeint...Hoffentlich!!! Solche Sätze schmeissen mich ganz schön um...aber danach war ja das Mittagessen und da war ich dann schon wider beruhigt...
Ja im Moment bin ich mir schon ein bischen egal....nicht ganz aber ich komm in der Sorgenkette gaaaaanz am Schluß...ich werde heute mittag zu einem Arzttermin gehen....mir ist auf dem Brustbein ein rundes Teil gewachsen voll Wasser....die Ärztin meinte gestern sie hat sowas noch nie gesehen...hab glücklicherweise gleich für heute einen Termin bei einem Angiologen ( ich hatte nach der 2. Chemo damals eine Trombose im Port ) vielleicht hängt es damit zusammen...es tut nicht weh...ist nur geschwollen macht mir auch wirklich keinen Kummer so wie meine Lunge.....da hab ich schon Angst....
Aber wißt ihr was ????....ich hab gestern abend eine von den Pillen genommen und bis heute morgen um halb 10 Uhr bleiern geschlafen war mal zwischendurch wach und hab Kaffee eingeschenkt aber der stand dann doch noch auf dem Tisch als ich endlich aufgestanden bin...es ist kein Schlafmittel das ich bekommen habe sondern ein Antidepressiva, die Beschreibung hab ich erst garnicht durchgelesen...einfach geschluckt und weg war ich...ich bin irgenwie immer noch nicht richtig da.,....so wie durch nen Nebel lauf ich hier rum... wie Falschgeld.....aber ich fühl mich ausgeschlafen und fit für die nächsten Runden....
So meine Süssen ihr wißt Bescheid...mir ist es schon fast zur Aufgabe geworden euch mindestens einmal täglich zu berichten was bei uns los ist.....
drück euch alle feste
Sybille
__________________
Ganz liebe Grüße
Billchen