Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 01.03.2008, 13:01
Darlene Darlene ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2007
Beiträge: 104
Standard AW: hormone (gynokadin gel) nach wertheim meigs OP

Liebe mortica!

Du scheinst eine gute Wahl getroffen zu haben mit Deiner Klosterwoche. Ist das nun eigentlich eine Fastenwoche oder gibt es da einen speziellen Plan oder wird dann direkt vor Ort im Gespräch ein individueller Plan zusammengestellt?
Dass Du merkst, dass mit Dir da ganz und gar nichts mehr stimmt, meinst Du damit diesen Kopfschmerz-Kopfschmerztabletten-Kreislauf oder gibt es auch noch andere vordringlichen Störungen, an denen Du in dieser Woche arbeiten willst? Natürlich außer dem Hormonproblem, von dem ich hoffe, dass Du mit dem Yoga etc. schon viel tun kannst.

Im Kurs sind wir jetzt erst bei der zweiten Übung, die Atemtechniken sind jedoch auch schon gut eingeübt. Ich mache zuhause ungefähr alle zwei Tage die ganzen 14 Übungen, die ich mittlerweile selbst eingeübt und gut drauf habe. Verstehst Du, ich kann einfach nicht so lange warten... Falls was nicht ganz stimmt, werde ich es früher oder später erlernen. Den Atem und die Dynamik intus zu haben, ist schon mal von Vorteil.
Aber weißt Du, wie ich merke, dass meine Hormone absinken? Ich bekomme einen Bittergeschmack im Mund, mit dem mir dann sehr viele Speisen bitter schmecken. Ich wollte sogar schon Sachen umtauschen, weil ich gedacht habe, sie sind verdorben . Dann habe ich gelesen, dass sowas tatsächlich (weiblich) hormonell bedingt sein kann. Vielleicht hast Du sowas schon mal gehört oder erlebt.

Das L-Thyroxin schlägt mir vielleicht auf den Magen. Da ich aber immer mal wieder Magenprobleme habe, kann ich nicht genau sagen, ob es die SD-Hormone sind. Falls es nicht besser wird, muss ich leider wieder zum Arzt, der mir dann womöglich Säurehemmer verschreiben wird. Das möcht ich jetzt erst mal vermeiden. Vielleicht würde auch ein anderes Präparat gehen.

Schade, dass Deine Bonnie so böswillig von Dir gehen musste! Ich kann Dir nachfühlen, dass Du ganz verzweifelt warst. Immer wieder höre ich, dass sowas an Katzen unternommen wird und kann's nicht glauben. Wo sind Bonnies Babys geblieben?
Wenn Du mit angepasst meinst "anhänglich", dann habe ich auch drei ganz angepasste Katzen . Sie sind sehr anhänglich und auch sehr eigenwillig. Es sind außerdem Wohnungskatzen, was natürlich erheblich zur Fixierung beiträgt. Sie sind ja ständig zugegen, kriegen alles mit und schlafen im Bett. Ein Luxus, der mit Freigängern nicht immer so umzusetzen ist .

Prima, dass Dein Verhältnis zu Deiner Tochter so gut ist, da hast Du doch eine Freundin auf Lebenszeit.

Viele liebe Grüße von Darlene
Mit Zitat antworten