Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 27.12.2003, 18:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Astrozythom Grad 3

Meine Schwiegermutter ist mit Verdacht auf Schlaganfall Mitte November ins Krankenhaus gekommen. Einen Tag später wieder ein Anfall. Nach einer Woche in die Klinik nach Krefeld. Dort sagte man uns ein Tumor. Nach 10 Tagen wurde eine Probe entnommen. Weiter 8 Tage später bekamen wir bescheid. Bösartig nicht zu operieren. Sie kam Samstag ( letzte Woche) nach Hause, hatte wieder einen Anfall und mußte am selben Tag wieder ins Krankenhaus. Da konnte sie noch laufen, sprechen usw. Sonntag sagte der Arzt: Nehmen Sie sie über Weihnachten mit nach Hause, es wird ihr letztes sein. Sie hat noch 4 -15 Monate, eher 4 ! zu leben. Ich habe mir die Berichte für den Hausarzt kopiert, sonst wüßte ich nicht was es für ein Tumor ist. Es ist schon übergehend in ein Glioblastom, was aber nicht 100%ig bewiesen ist.Am 23.12. kam sie nach Hause. Sie konnte noch etwas sprechen, essen,einigermaßen gestützt laufen, der rechte Arm gelähmt. Mittwoch sprach sie nur noch Nein, Donnerstag gar nicht mehr. Freitag fing das Bein an... Heute konnte sie nicht mal mehr gestützt laufen. SIe wollte zur Toilette, fiel aus dem Bett, machte in die Hose. Wäre alles egal. Sie stierte nur noch vor sich hin, aß und trank nicht mehr, nahm keine MEdizin,da haben wir den Wochenenddienst angerufen. Der hat sie wieder eingewiesen.
Sie soll ab dem 21.01. Strahlentherapie bekommen und Chemo. Sollen wir ihr das noch antun? Es geht ihr schon sooo schlecht.
Danke, dass ich Euch meine Probleme schreiben konnte.
Mit Zitat antworten