Einzelnen Beitrag anzeigen
  #140  
Alt 08.12.2003, 15:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Weichteilsarkom

Hallo Thomas, Monica und Marco, sowie alle anderen !!!!

Lange habe ich nichts von mir hören lassen, aber das hat einen Grund. Es ist geschehen. Mein lieber Mann ist am 25.11.2003 um 3.00 Uhr, im Alter von nur 30 Jahren gestorben. Es ist irgendwie unfassbar und noch so weit weg. Man glaubt manchmal er sei nur kurz unterwegs, doch es ist nicht so.
Er hat bis zuletzt gekämpft, er war mein Held. Doch leider hat er den Kampf um den Krebs verloren und doch geht er für mich als Sieger hervor. Ich habe noch nie in meinem Leben einen solch starken Menschen getroffen. Ich bin so stolz auf ihn.

Am letzten Donnerstag haben wir ihn beerdigt, so viele Leute waren da. Den meisten hatte ich eigentlich schon abgesagt, da ich Angst vor dieser Masse von Menschen hatte. Ich wollte doch wieder stark sein und nicht weinen. Und doch kamen noch 70 Personen. Ich war überwältigt.

Meine kleine Tochter weint sehr viel, meistens am Abend wenn es dunkel wird. Die Dunkelheit hat irgendwie etwas bedrohliches. Ich werde versuchen eine Mutter-Kind Kur zu bekommen. Raus aus den Alltag.

Der ganze Papierkrieg macht ein zu schaffen. Aber das ist für mich das kleinere Übel. Ich muß jetzt versuchen unser kleines Häuschen (70 mm²) zu vermieten, da ich am Anfang nächsten Jahres in unser neues Haus ziehen werde. Leider ist dies noch nicht ganz fertig. Thomas wollte noch so viel tun. Nun muß ich Firmen mit diesen Aufgaben beauftragen. Das ist eine ganz schön kostspielige Sache mit der ich nicht gerechnet habe, aber ich werde hart daran arbeiten unseren Traum weiter zu leben. Für mich, meine Tochter und für meinen Mann, den ich mein Leben lang nicht vergessen werde.

Ich wünsche Euch allen so viel Kraft. Ihr könnt sie gebrauchen, als Betroffene und auch als Angehörige. Ich weiß wo von ich Rede, hätte ja selber nie gedacht das ich jemals so stark sein könnte.

Trotz alledem

FROHE WEIHNACHTEN, EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR UND VIEL, VIEL GESUNDHEIT!!!!

Und meinen lieben Mann wünsche ich das es ihm von nun an besser gehen werde in seiner neuen Welt.

Alles Liebe

Eure Nancy
Mit Zitat antworten