Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 26.09.2007, 11:02
claudia15476 claudia15476 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 167
Standard AW: Probleme nach Konisation

JUUUUCHUUUUUUUU!!!

du hasts auch geschafft!!!!!!!!
ich freu mich SOOOOOOOOOO DOLLE für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zu den maßen..ich kann dir sagen (da ich meinen op bericht gelesen hab), dass bei mir bis zu 3,5cm angaben bei der ersten koni standen...allerdings wurde gleich bei der ERSTEN koni nochmal nachgeschnitten...also..muß das dann noch größer geworden sein..und dann hatte ich ja noch die 2.koni...von daher denk ich, dass (wenn mans zusammenaddieren würde) wohl in etwa die gleichen maße bei mir herauskommen würden!
bei dir haben sie es beim ersten mal gut erwischt..bei mir ja "eigentlich" auch, denn im zweiten "teil" , das entfernt wurde, waren KEINE veränderten zellen mehr..aber man mußte halt nachschneiden, da bei der ersten koni die veränderten zellen bis an den schnittrand gingen.

aber hey....jetz erstmal nid drüber nachdenken SONDER REALISIEREN, DASS DU ES HINTER DIR HAST!!!!!!!!!!!!!!
jetzt heißts für uns nur noch alle 3 monate zum papabstrich und fertisch!
meine ärztin hat heute übrigens gesagt, dass sie noch nie nen fall hatte, wo nach der koni nochmal was kam (selbst bei hpv positiven patienten)...von daher geh ich mal SUPER OPTIMISTISCH in die zukunft und ich hoffe, DU AUCH!!!
GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ LIEBE GRÜSSE
und viele KNUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUDDELS schick ich dir nach "oben" in den norden auf die insel...!!!
claudia
__________________
GRAB LIFE BY THE HORNS!
Mit Zitat antworten